Cover Radioactive

• Ersteller Jenni0202
  • Erstellt am
J
Jenni0202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Kekse
0
Hallo,
Ich habe Radioactive von den Imagine Dragons gecovert (Klavierbegleitung und Gesang). Es ist eine ganz normale Aufnahme ohne irgendwelche Veränderungen, also ziemlich Laienhaft..
Seit einem Jahr spiele ich Klavier und hatte nie Gesangsunterricht oder dergleichen. Außerdem bin ich 17 Jahre.
Es würde mich total freuen hier ehrliche Meinungen zu meinem Gesang zu hören, da ich ihn selbst leider gar nicht einschätzen kann und bisher auch keine objektiven Meinungen gehört habe.
Danke schonmal :)!

https://www.dropbox.com/s/38sbcl2ftln0nrn/radioactive.wav?dl=0

Eigenschaft

Hi Jenni, da kann man eigentlich nicht wirklich viel dazu sagen, außer, dass Du halt noch ganz am Anfang stehst.
Deine Stimme ist grundsätzlich angenehm, aber es fehlt noch an der Übung. (Intonation, Takt/Rhythmus )

So wie ich das jetzt einschätze, ist das nicht unmöglich, da was draus zu machen, aber es läge auf jeden Fall noch einiges an Arbeit vor Dir.
Ich würde Dir auch raten, zumindest mal ein paar Unterrichtsstunden zu nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Jenni0202

ein herzliches Willkommen von mir!
Da hast Du Dir ein interessantes Lied ausgesucht - allerdings auch eines, dass vom starken Ausdruck der Stimme lebt.
Für mich wird deutlich bei Deiner Aufnahme, dass Du in beiden Dingen (Klavier und Singen) einfach noch keine große Routine hast. Routine kommt durch Üben, Üben, Üben :)
Vielleicht probierst Du auch einfach mal, zunächst NUR Klavier aufzunehmen und dann NUR darüber zu singen. So kannst Du Dich auf jeweils eine Sache konzentrieren. Beides zugleich ist gerade am Anfang eine echte Herausforderung und wirklich nicht so einfach.

Viele Grüße
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer