Love on the Weekend - John Mayer (COVER)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallo Leute,

kurz vorneweg. Ich singe erst seit etwa 2 Jahren, richtig angefangen zu üben hab ich im Grunde aber erst vor 2 Monaten. Man hört wahrscheinlich auch direkt, dass ich noch nie Gesangsunterricht hatte...
Der gecoverte Song ist Love on the Weekend" von John Mayer.
https://soundcloud.com/marstel16/love-on-the-weekend-john-mayer-cover

Ich bitte euch um ehrliche Meinungen, gerne auch kritische. Bitte seid nicht zu nett :D

Danke euch schonmal
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Wow, wie klingt das erst wenn du in Übung bist? Kann ich nicht mithalten. Gibt es von dir noch mehr zu hören?

LG

Mike
 
Hallo,
keine falsche Bescheidenheit. Alles okay.
Grüße
(auch) Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben