Coxx Let's Rll Custom - oder - Stagg F300-GBK

  • Ersteller obigrobi
  • Erstellt am
obigrobi
obigrobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
17.06.04
Beiträge
535
Kekse
3.592
Ort
Magdeburg
hallo!

ich hab mir bei nem onlineshop ne cort x-6 gekauft, und hab se jetzt zurückgeschickt, weil immer irgendwas am tremolo geknackt hat und sie dann einen halbton raus war...

und jetzt muss ich mir ne neue aussuchen bei dem shop, weil mit geld zurück haben dies ja nich so...

und das einzige, was ich gefunden hab is ne

Coxx Let's Roll Costum

und die Stagg F300-GBK

ich hätte lieber das Flying V, aber ich denk mal, dass die Paula doch besser is vom klang und verarbeitung...

hat jemand eins der beiden modelle ?

wäre sehr sehr nett, wenn jemand sich zu diesen modellen äußern könnte.

(ich hbe diese beiden ausgewählt, weil musik-steinbach nur kopien hat, also mit ibanez, fender etc. is da gar nix)

mit freundlichen grüßen:
Denny
 
Eigenschaft
 
wieso haben dies nich so mit Geld zurück? Wenn du dein Geld zurückwillst müssen sie es dir geben!
 
akim_laszek schrieb:
wieso haben dies nich so mit Geld zurück? Wenn du dein Geld zurückwillst müssen sie es dir geben!

Also, dem stimme ich so zu: die sind eigentlich dazu verpflichtet innerhalb bestimmter Fristen das Geld wieder auszuzahlen - jedenfalls soweit es mir bekannt ist.
Aber wenn Du eine der Gitarren willst:
Die Coxx soll sehr gut sein - also, für den Preis. Hab da mal nen Artikel in der G&B drüber gelesen - aber ich hab in der G&B auch selten gesehen, dass etwas schlecht bewertet wurde. Interessant war halt, dass die Coxx in nem "Vergleichstest" mit anderen LPs - alle so Epi LP Std Preisklasse - ganz gut abgeschnitten hat.
Von Stagg hört man halt so allerhand schlechtes. Kann mich da aber nur aufs "hörensagen" beziehen.
Ist die Coxx nicht die, die auch mal vom Musik-Service hier verkauft wurde? Wurde immer rechts oben beworben... Wenns die ist, dann soll die, der Beschreibung nach, wirklich sehr gut gewesen sein.
 
naja ich hab das ding schon n paar monate rumstehen, mal sehen, was sie sagen mit geld zurück und so .

hat irgendjemand hier vielleicht das stagg flying v ?

ich tendiere also doch eher zur les paul, seit ich tokio hotel live im fernsehen gesehn hab und ich gesehen hab, dass der "gitarrist" auch ne les paul hat... :D <- nur n scherz:great: *hehe*
 
Naja, das ist wirklich ne blöde Situation, aber Coxx und Stagg ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei - hat er denn nich ne Stagg Les Paul, die sollen recht vernünftig sein, aber von Coxx würde ich die Finger lassen, mein Kumpel hatte mal so ein Ding und das war mehr als Sch****, ich meine das gut beurteilen zu können, da ich selber ne Paula Kopie spiele, aber das war wirklich nen Glücksgriff! :D
 
jetzt sind ja beide antworten zur coxx ZIEMLICH verschieden.

hat vielleicht noch jemand ne 3. meinung? :D

danke erstmal für die antworten:great:

gruß:

Denny
 
Also ich hab die Coxx Explorer und bin sehr zufrieden mit ihr! Vom Sound her für das Geld gut und sonst eigentlich auch in Ordnung für den Preis!

Nicht das nonplusultra aber f+r den Preis gerechtfertigt! Garantiert beser als Kaiper u.Ä.!

Ich behaupte einfach mal wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind kannst du die Coxx problemlos nehmen!

gz nstx
 
naja ich hoff mal, dass ich die kohle wiededrkrieg und wenn nich, dann denk mich mal nehm ich die coxx.

die haben jetzt auch noch urlaub bis zum 23. ... das dauert vielleicht - ich hab das teil vor WOCHEN losgeschickt , naja mal sehen


danke danke erstmal für die meinungen !!!

liebe grüße:


Denny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben