Yankee
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mich nach langem verweigern doch mal mit Fender's Stratocastern auseinander gesetzt, was ja eine Wissenschaft für sich ist.
Als LesPaul und Western Klampfen Spieler war ich dann doch sehr angetan aus 2 Gründen
1. bespielbarkeit
2. Das Baukasten Prinzip
Ist ja wie damals in der Schule mit den Lamy Füllern.
Jetzt habe ich mir für eine Riesen Summe von 150€
Einen SRV Body und einen 60's Maple MiM Neck gekauft.
Beides sehr ramponiert aber leider nicht "relic" oder "roadworn" sondern echt mies.
Der Body ist kein Thema geschliffen versiegelt und die ersten 2 Grundfarben fürs Crashocaster Design sind auch schon drauf.
Den Hals hätte ich gerne hochglänzend und ab jetzt brauch ich Hilfe!
Wie bekomme ich die Bundstäbchen raus?
Und gibt es auch Pu's mit geschlossenen Deckel die etwas rotziger sind als die noisless Dinger?
Ich hätte zumindest in optischer Hinsicht alles Orginal getreu.
ich habe mich nach langem verweigern doch mal mit Fender's Stratocastern auseinander gesetzt, was ja eine Wissenschaft für sich ist.
Als LesPaul und Western Klampfen Spieler war ich dann doch sehr angetan aus 2 Gründen
1. bespielbarkeit
2. Das Baukasten Prinzip
Ist ja wie damals in der Schule mit den Lamy Füllern.
Jetzt habe ich mir für eine Riesen Summe von 150€
Einen SRV Body und einen 60's Maple MiM Neck gekauft.
Beides sehr ramponiert aber leider nicht "relic" oder "roadworn" sondern echt mies.
Der Body ist kein Thema geschliffen versiegelt und die ersten 2 Grundfarben fürs Crashocaster Design sind auch schon drauf.
Den Hals hätte ich gerne hochglänzend und ab jetzt brauch ich Hilfe!
Wie bekomme ich die Bundstäbchen raus?
Und gibt es auch Pu's mit geschlossenen Deckel die etwas rotziger sind als die noisless Dinger?
Ich hätte zumindest in optischer Hinsicht alles Orginal getreu.
- Eigenschaft