Crazy Train Solo (Von Julian20)

  • Ersteller Julian20
  • Erstellt am
wunderbar... unser nachwuchs super-gitarrist ;)!

Mir fehlen drums und bass und an bendings und dem sauberen ablauf musst noch arbeiten!
Ansonsten, vorallem für dein alter, eine wundervolle und beachtliche leistung!

Gruß maxi;)
 
Danke Maxi für das wirklich nette kommentar:)

Ja, mir fehlt das auch, und als ich im Nahhinein Nachgedacht habe, gehörts auch wirklich hin..
Aber ich möchte nicht immer diese Backing Tracks und so...
Ich möchte mal entweder selber einen Backing Track einspielen...(Schlagzeug und Bass kann ich ja ein bisschen, nur hab keins zuhause, deshalb wirds mit dem aufnehmen schwer)
Aber vielleicht könnte ja mal jemand von euch hier was machen. (Also Drums und Bass aufnehmen)
Entweder nur das Solo oder gleich das ganze Lied, da ich vorhabe es sowieso bald aufzunehmen...
Das wäre echt geil..

Wenn jemand lust hat sowas zu machen, bitte MELDEN !!


lg Julian
 
Danke Maxi für das wirklich nette kommentar:)

Ja, mir fehlt das auch, und als ich im Nahhinein Nachgedacht habe, gehörts auch wirklich hin..
Aber ich möchte nicht immer diese Backing Tracks und so...
Ich möchte mal entweder selber einen Backing Track einspielen...(Schlagzeug und Bass kann ich ja ein bisschen, nur hab keins zuhause, deshalb wirds mit dem aufnehmen schwer)
Aber vielleicht könnte ja mal jemand von euch hier was machen. (Also Drums und Bass aufnehmen)
Entweder nur das Solo oder gleich das ganze Lied, da ich vorhabe es sowieso bald aufzunehmen...
Das wäre echt geil..

Wenn jemand lust hat sowas zu machen, bitte MELDEN !!


lg Julian

wenn ich mit meinen vorspielen u.s.w. fertig bin (4juli) können wir gerne mal zam was aufnehmen! Besprechen wir am besten im icq ;-)!

Gruß Maxi
 
Schon nicht schlecht.Jedoch etwas unsauber und ich glaube keiner der Bends war wirklich getroffen ;-)
 
Klingt schon ganz gut. Aber da geht noch mehr. Wie alt bist?
 
was heißt hier leider...mensch ich beiß mir so in den arsch, das ich nich schon gespielt hab, als ich in deinem alter war!

zum solo: also an sachen wie bendings, vibrato und timing musst du noch arbeiten, aber trotzdem isses für dein alter ne respektable leistung...:)

ich würd ma sagen: keep it rockin, keep it rollin!

mach mal weiter so dann spielst du uns alle mal in grund und boden! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben