"Creep" von Radiohead Hörprobe Bandaufnahme

Sylvana
Sylvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.25
Kekse
2.583
Hallo zusammen,

kennt ihr das, wenn man sich an einem Song so richtig fest gefressen hat? Man will ihn unbedingt können und übt und übt und übt. So geht es mir mit "Creep" von Radiohead. Keine Ahnung warum, aber ich will, ich will, ich will diesen Song unbedingt singen können.

Hier ist eine - atmettiefein - Handyaufnahme von unserer Bandprobe. Was meint ihr - wird das in diesem Leben noch was?

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist die Kult-Nummer 😎schlechthin der frühen RH. Wer sich da heranwagt ist recht mutig. ;)
Handyaufnahme von unserer Bandprobe. Was meint ihr - wird das in diesem Leben noch was?
Denke ihr habt das drauf. Deine Stimme ist am Anfang recht tief, dann später nach oben hin passt das, vielleicht ein bisschen viel Drama. Die Aufnahme ist allerdings sehr schlecht um da genaueres sagen zu können. Aber sehr sehr cool!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@kingbritt
Das sind immer so Songs vor meiner Zeit :cool: Mutig? Definitiv 😅

Ich denke auch, ich sollte am Anfang höher singen, damit man eine Steigerung hat und auch hört. Nur bekomme ich dann den Bogen zum ersten "I´m a creep" irgendwie nicht hin. Drama geht bei dem Text immer 🤔 Und an den Männern ist in meiner Welt eh nichts auszusetzen. Die sind einfach toll ♥️

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir