[Hörprobe]Radiohead

von WhereIsMyMind, 22.03.06.

  1. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Ja Hallo erstma,

    also mein erster Post is gleichma ne Hörprobe. Ich sing noch net lang un auch ausschließlich zu Hause, da auch net zu laut, weil ich immer ne Blockade hab, wenn nebenan einer is^^
    also net zu viel erwarten, wollt nur ma wissen ob man sich meine Stimme antun kann
    un woran ich arbeiten sollte/muss und ähm ja
    ich hoff die Kopfstimme tut nich zuviel im Ohr weh :eek:

    also dann
    der Song is von Radiohead und nennt sich Creep
    http://www.gwebspace.de/domgoestohollywood/creep.mp3

     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 22.03.06   #2
    ich nenn mich auch immer asd :D
    Du solltest mehr aus dich herausgehen, egal ob da nebenan jemand ist.
    Also mehr Elan. z.B. so fucking special

    Du kannst ja noch Karma Police und Lucky üben. :great:
     
  3. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #3
    ja manchma denk ich mir dann beim laut Singen "scheiß drauf, machs einfach", aber beim nächsten Türknarren machts klick un ich bin wieder leise. Entweder brauch ich nen Psychotrick, Selbstvertrauen oder ne eigene Wohnung:eek:

    Ja, also Karma Police un Lucky sind natürlich auch extrem geil, allerdings lässt sich der Schluss von Karma Police nich mit meinem oben angeführten Problem vereinbaren^^
     
  4. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 23.03.06   #4
    Sie sind auch leicht zu spielen und man braucht sich nicht so auf das Gitarrenspiel zu konzentrieren.

    Aber bis du mal nicht alleine in der Wohnung? Da muss es doch gehen oder im Zimmer einsperren.
     
  5. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #5
    Also meistens is jemand zu Hause wenn ich da bin
    aber ich hab hier mal versucht Karma Police zu spieln
    http://www.gwebspace.de/domgoestohollywood/karmapolice.mp3

    wie gesagt, nich zuviel erwarten^^ die töne treff ich auch noch net so toll
    vor allem weiß ich nicht was ich von meiner Stimme halten soll, also wenn ich die über meine Boxen hör denk ich mir "ach du scheiße", wenn ichs übers Headset hör denk ich mir "ja, geht ja noch"^^
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 23.03.06   #6
    Voll okay. Besser als ich. :mad:
    Außer der Schlußpart, da geh ich aus mir raus. Und halte mich an der Ur-Melodei. AAAAAAND FOR A MIN...
    Mach weiter, da fehlt nur Routine und resultierend das I-Tüpfelchen an Emotionen.
    Jede Situation nutzen, wenn man alleine ist. Und bei Anwesenheit Gitarre automatisieren.
    Die Tage werden länger und wärmer, mich reizt mal wieder mit der Gitarre in die sonnige Einsamkeit zu kehren.
    Sprich auf ne Outdoor-Session, wo mich keiner stört.
    Nach welchen Tabs spielst du? Die will ich auch. :)
     
  7. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #7
    Danke erstma fürs Kommentar
    naja aus mir rauskommen is bei mir so ne Sache^^
    also ich werd fleißig weiterüben :p

    die tabs hab ich von www.ultimate-guitar.com

    hey das mit dem rausgehen mit der Gitarre is ne gute Idee!
    ich glaub ich muss mir bis zum Sommer ma ne Akkustikklampfe kaufen o.o
     
  8. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 23.03.06   #8
    Ich finde eigentlich deine Stimme ist gut, auf jeden Fall kannst du dich damit hören lassen. Du hast damit ne gute Basis zum Üben, da kann man auf jeden Fall technisch mehr machen, schau dich mal im Musiker-Board um, da gibt es viele Threads zu.

    Wenn du leise aber richtig stimmintensiv üben willst dann schlag ich dir 'Hurt' von Nine Inch Nails vor, du kannst das dann nach den Akkorden des Covers von Johnny Cash spielen.
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 26.03.06   #9
    Hm wie wärs jetzt mit "Where is my Mind?" :D
     
  10. WhereIsMyMind

    WhereIsMyMind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.06   #10
    jaja
    das is natürlich :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping