Cry Baby, LED mod

D
dadani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
26.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
ich hab ein Problem und zwar würde ich gerne immer sehen ob mein Cry Baby eingeschaltet ist oder nicht, also habe ich mich darangemacht mal geschaut wo ich eine LED einlöten könnte, was aber nach ein paar Versuchen jedesmal fehlschlug.(Ich kann löten und weiß das man LEDs auch falsch rum einbauen kann ;) )
Nun habe ich gedacht vllt hat einer von euch sein CryBaby mit einer LED aufgerüstet, wenn ja könnte derjenige mir einen Schaltplan bzw. Foro zukommen lassen, wo erkennbar ist wo ihr Die LED eingelötet habt.

grüße Dani
 
Eigenschaft
 
hi!
es hätte kürzer gedauert, einfach in google nach "crybaby LED mod" einzugeben, als denbeitrag zu schreiben ;) - gleich der erste eintrag ist eine genaue anleitung für den LED-einbau und eine ganze reihe andrer mods für das crybaby!!
lg
 
Guck da mal! :great:
Sollte deine Frage beantworten!

Edit: Wow war ich langsam :D
Aber schön, dass es hier im Forum noch andere User gibt, die Google kennen ;)
 
So hätte ich es im Notfall auch gemacht, gibt es keine Möglichkeit es mit dem "alten" Schalter zu machen? Weil wie ich das hier so sehe ist das Überall ein neuer Schalter.

trotzdem Danke

Dani
 
Nein, weil du auf deinem Schalter mind. 2 Schaltebenen bauchst. Du könntest allerdings gleichzeitig einen True Bypass einbauen, jedoch brauchst du dann 3 Schaltebenen, alse nen 3DPDT.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben