Cry Baby, LED mod

von dadani, 13.04.08.

  1. dadani

    dadani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #1
    hallo,
    ich hab ein Problem und zwar würde ich gerne immer sehen ob mein Cry Baby eingeschaltet ist oder nicht, also habe ich mich darangemacht mal geschaut wo ich eine LED einlöten könnte, was aber nach ein paar Versuchen jedesmal fehlschlug.(Ich kann löten und weiß das man LEDs auch falsch rum einbauen kann ;) )
    Nun habe ich gedacht vllt hat einer von euch sein CryBaby mit einer LED aufgerüstet, wenn ja könnte derjenige mir einen Schaltplan bzw. Foro zukommen lassen, wo erkennbar ist wo ihr Die LED eingelötet habt.

    grüße Dani
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 13.04.08   #2
    hi!
    es hätte kürzer gedauert, einfach in google nach "crybaby LED mod" einzugeben, als denbeitrag zu schreiben ;) - gleich der erste eintrag ist eine genaue anleitung für den LED-einbau und eine ganze reihe andrer mods für das crybaby!!
    lg
     
  3. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.04.08   #3
    Guck da mal! :great:
    Sollte deine Frage beantworten!

    Edit: Wow war ich langsam :D
    Aber schön, dass es hier im Forum noch andere User gibt, die Google kennen ;)
     
  4. dadani

    dadani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #4
    So hätte ich es im Notfall auch gemacht, gibt es keine Möglichkeit es mit dem "alten" Schalter zu machen? Weil wie ich das hier so sehe ist das Überall ein neuer Schalter.

    trotzdem Danke

    Dani
     
  5. mak123

    mak123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 13.04.08   #5
    Nein, weil du auf deinem Schalter mind. 2 Schaltebenen bauchst. Du könntest allerdings gleichzeitig einen True Bypass einbauen, jedoch brauchst du dann 3 Schaltebenen, alse nen 3DPDT.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping