Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau. In der Regel gilt eine Grace-Period, das heißt, wenn man vor eine gewisse Zeit vor dem Release der neuen Version aktiviert hat, bekommt man dann automatisch auch die neue Version.
Lizenzcode zugeschickt und den kannst du dann einlösen wann du willst
Doch, das geht! Es wird immer die bei Aktivierung aktuelle Version freigeschaltet.Wenn ich den dann erstmal zwei Jahre liegen lasse gilt der dann aber nicht für die dann aktuelle Version, sondern weiterhin nur auf 14 (bzw. 15 da dieses dann ja längst draußen sein wird), aber nicht z.B. für eine 16 die dann vielleicht schon released ist, korrekt? Sonst könnte man sich jetzt für €60 ein Update Voucher kaufen der dann in Jahren erst für die dann aktuelle Version genutzt wird - kann mir nicht vorstellen das Steinberg da mitspielt.
Aber es ist gut wenns mans hat wenns mans braucht, weil man weiss ja nie was noch so kommt und wohin einem der Weg so führtCubase ist eh schon so reich an Features, wie andere daws auch, dass ich das eh nicht annähernd ausschöpfen werde. Geschweige denn, kann.