Cubase 4 Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Cubase 4 Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im November 2006 ist Cubase-Spezialist Holger "tsching" Steinbrink in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um das brandneue Cubase 4 vorzustellen.
Cubase 4 bietet zahlreiche neue Features, die in der zweistündigen, kostenlosen Präsentation in gewohnt lockerer und informativer Weise vorgestellt werden.
Neben den neuen virtuellen Instrumenten - voran HalionOne mit über 600 Sounds basierend auf Yamaha Motif-Samplecontent - gibt es über 30 neue, hochwertige Plug-Ins. StudioEQ, Guitar AmpSimulator, ModMachine oder der neue ChannelStrip sind nur einige Highlights.
Der ControlRoom eröffnet ganz neue Möglichkeiten des softwaregesteuerten Monitorings.
SoundFrame, das neuartige, zentrale Verwaltungssystem von Cubase 4 sorgt dafür, dass alle Mediadaten wie Audiofiles, Presets oder Projekte optimal verwaltet werden.


Termine :
15.10.2006 Waldorf, audio-workshop Tag der offenen Tür
10.11.2006 Ibbenbüren, Musik Produktiv Hausmesse
11.11.2006 Ibbenbüren, Musik Produktiv Hausmesse
12.11.2006 Ibbenbüren, Musik Produktiv Hausmesse
13.11.2006 Hamburg, Just Music (Amptown) 19.00 Uhr
14.11.2006 Berlin, Just Music (Sound & Drumland Kulturbrauerei) 17.00 Uhr
15.11.2006 Hannover, PPC 19.00 Uhr
16.11.2006 Braunschweig, Wyrwas 16.00 Uhr
17.11.2006 Köln, Music Store 16.00 Uhr
18.11.2006 Treppendorf, Musikhaus Thomann 13.00 Uhr
20.11.2006 München, Musikhaus Lindberg 16.00 Uhr
21.11.2006 Bern Angabe folgt
22.11.2006 Zürich, Club der Jazzschule Angabe folgt
23.11.2006 Niederlenz, Musik Produktiv Angabe folgt
24.11.2006 Karlsruhe, Rockshop 16.00 Uhr
28.11.2006 Wien, Klangfarbe Angabe folgt
29.11.2006 Graz, Hammer Angabe folgt
30.11.2006 Bad Hall, Gattermann Angabe folgt
04.12.2006 München, Just Music (Music Shop) 17.00 Uhr
05.12.2006 Walldorf, Session Musik 18.00 Uhr
06.12.2006 Sulzbach, Six & Four 19.00 Uhr
07.12.2006 Frankfurt, Musik Schmidt 19.00 Uhr
08.12.2006 Frankfurt, Cream 19.00 Uhr


aus/von: Events :: Steinberg Media Technologies GmbH
 
Eigenschaft
 
@Topo
Für mich würde Studio4 ausreichen, und ich könnte von SE3 "upgraden". Ist das ratsam, oder sollte ich die vollversion installieren? Ich frage das, weil mein SE3 schon manchmal mucken hat, die womöglich übernommen werden. Mich reizt vor allem das versprochene verbesserte notensystem, ob es sein versprechen hält, werde ich dann wissen. Bisher taten sich sequenzerprogramme schwer mit gutem notenbild/druck und notationsprogramme mit umfassender klangrealisierung.
 
Upgraden ist vollkommen OK und wesentlich günstiger. Das ist dann eine vollkommene neue Version!

Inhaltlich muss man erst einmal die ersten Versionen mit engl. Handbuch ab 9.Oktober abwarten, um das genau beantworten zu können.

Zwar wohnt der Erste in Deutschland (nicht Steinberg Mitarbeiter), der C4 schon hat, bei mir in der Nachbarschaft - aber er lässt mich nicht in die Wohnung an sein System.......;) :D

Insofern müssen wir alle warten. Ein Bugfix Update von C4 gibt es auch schon (Version 4.0.1 ) ........... Also warten wir gerne!

Wichtig wäre wohl auf jeden Fall, alte Projekte in älteren Versionen fertig zu machen, da einige Sachen wohl nicht mehr gehen werden.


Topo :cool:
 
danke für die Info -> werde warscheinlich mal vorbeischauen, wenn die sogar in die schweiz kommen.
 
Mist. Wenns bei mir in der nähe stattfindet, hab ich spätschicht :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben