Cubase AI Bundle mit Hardware verknüpft?

  • Ersteller Stollenfiddler
  • Erstellt am
Stollenfiddler
Stollenfiddler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.06.12
Beiträge
781
Kekse
18.548
Moin!
Ich hab vor ner Weile mit einem UR22mkII eine Downloadversion von Cubase AI mit bekommen. Sind diese "Giveaways" an die Hardware gekoppelt, oder kann ich mir Hoffnung machen, dass die Software auch mit einem Behringer X-Air 16 zusammen arbeitet?

Ich hab keine Erfahrungen mit DAWs, würde aber gerne mal Proben mehrstimmig mitschneiden (5-Mensch-Combo, wenn Schlagzeug über die PA geht nutzen wir 14 Kanäle).

LG
 
Eigenschaft
 
Das funzt auch mit anderer Hardware
 
Fein, Danke!
 
Was natürlich sein kann ist, dass die Aufnahme von 14 Kanälen gleichzeitig nicht unterstützt wird. Ich meine ab v5 wurde da bei den abgespeckten Varianten stetig Rückbau betrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben