Cubase Essential 4 - Verschiedene Taktarten in einem Projekt

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Hallo.
Ich brauch eure Hilfe. ICh arbeite mit Cubase Essential 4 und arbeite gerade an einem Projekt, dass verschiedene Taktarten hat. Sprich zum Großteil ist es ein 4/4-Takt, aber manche Takte sind 2/4-Takte. Kann ich das irgendwo einstellen? Denn irgendwann hatte ich das schonmal gemacht, weiß aber nimmer wo und wie...
 
Eigenschaft
 
In der Tempospur sollte das gehen. Irgendwo oben in der mitte glaub ich.

Grüße
Nerezza
 
Wie kann ich da jetzt z.B einstellen, dass der 62. Takt im 2/4-Takt ist?
 
Habs gefunden!
Man muss mit dem Stift auf die graue Zeile klicken wo der Takt geändert werden soll und dann kann mans einstellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben