Cubase LE 4 downloaden

  • Ersteller Gast159625
  • Erstellt am
G
Gast159625
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.14
Registriert
08.08.10
Beiträge
175
Kekse
292
Hallo,
soweit ich weiss hat Cubase seine LE 4 Version mal kostenlos angeboten, allerdings finde ich keinen Downloadlink mehr dafür.
Hätte jemand einen heissen Tip ?
Danke mike
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da gab es mal vor nicht allzulanger Zeit ein "Keys special" - "Das große Steinberg-Sonderheft" - mit einer Vollversion von Cubase LE5. Vielleicht meinst Du das...

Viele Grüße
Klaus
 
Wenn Du jemanden kennst, der die DVD hat und Dir ausleiht, dann kannst Du es installieren. Jede Installation auf einem Rechner erlaubt eine eigene Registrierung/Aktivierung.
 
Ok, ich hab das Heft bestellt. Ist wohl das Beste. Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben