Cubase MIDI-Events in Logic öffnen

  • Ersteller Clooney
  • Erstellt am
Clooney
Clooney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
21.09.06
Beiträge
276
Kekse
173
Ort
Göttingen
Hallo Gemeinde,

ich möchte mit einem befreundeten Musiker gerne einige Sachen von mir bearbeiten. Der gute Mann nutzt Logic.

Wie bekomme ich aus meinem Projekt die MIDI-Events extrahiert? Unter Datei -> Midi extrahieren bekomme ich nur eine gepackte .mid-Datei. Im Handbuch ist aber auf Seite 447 von SMOs die Rede, die offensichtlich die einzelnen Events speichert.

Kann jemand weiterhelfen?

Grüße vom Clooney
 
Eigenschaft
 
Viele klicken, keiner antwortet.

Stelle ich mich so blöd an oder ist das ein bekanntes Problem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben