Cubase S4 / Frontier Alphatrack - Fader wird nicht aufgezeichnet

  • Ersteller FunKeyLicious
  • Erstellt am
FunKeyLicious
FunKeyLicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
02.03.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Wien / Österreich
Hallo!

Ich habe mir einen Frontier Alphatrack Controller gekauft, mit dem ich mein Cubase Studio 4 (PC) steuern möchte. Ich habe den Alphatrack mit dem nativen Plugin von Frontier unter Cubase registriert alles funktioniert soweit tadellos (Transport, Solo/Mute, Read/Write, Parameteränderungen etc.).

Leider bekomme ich es aber irgendwie nicht hin, dass ich z.B. die Lautstärke eines Kanals mit dem Fader setzen/aufzeichnen kann. Der Fader reagiert zwar auf die aktuelle Lautstärkeeinstellung (via Motor wird er in die richtige Position gefahren), aber sobald ich ihn irgendwo hin ziehe, fährt er wieder zurück. Ich hab schon mit dem Read/Write pro Spur experimentiert, aber leider ohne Erfolg. :mad:

Weiß jemand eine Lösung?

Danke + LG,
Oliver
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben