Cubase5 verlangt plötzlich Vsti KorgM1 Lizens

J
joko77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
Kekse
0
hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch das Cubase sx3 und jetzt auf Cubase 5 upgedatet und nun schreibt Cubase5 beim Start immer Korg M1Lizens obwohl ich es legal erworben haben.

Nun, meine Frage : Wenn ich jetzt die CD von Korg M1 vst i wieder reinlege. werden mir dann die ganzen gespeicherten Daten von Korg-M1-Einstellungen zurückgestellt???

also quasi dann als Projekt noch die Midi-Spur öffnen können aber ohne den zugeteilten Tönen von KOrg M1??

hoffe hier weiss jemand eine antwort

liebe grüße joko:great: T C
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben