Current step to get the blues (piano)

  • Ersteller Armin_wf
  • Erstellt am
A
Armin_wf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.18
Registriert
21.01.10
Beiträge
13
Kekse
0
Wenn sonst niemand diese Woche mag...

...zeige halt ich meine derzeitige Klavierbluesigkeit. Viel Spass :)

http://soundcloud.com/klikla/current-step-to-get-the-blues
 
Eigenschaft
 
Es fällt (mir) schwer, ein bluesiges Zuhör-Gefühl aufzubauen, weil die Grundlage allen Bluesgefühls nicht da ist: Die Bluesform.

Du verirrst Dich immer wieder in der Bluesform ... mal ist da ein Takt zuviel, mal einer zu wenig ... das irritiert den Zuhörer ungemein.

LG, Thomas
 
Japp, war zu viel mit der rechten Hand beschäftigt, um darauf auch noch zu achten... aber die Treppenstufe werde ich mir auch noch zu eigen machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben