Cursed (düster, zäh, böse)

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Wer schon immer mal das beste was Crust, Hc, und Death ausmacht zu einem zähen Brei verbunden sehen wollte, wird um "Cursed" nicht herumkommen. Obwohl sperrig und trocken, rocken die Jungs wie Hölle! Hier ein Beispiel:1974
Die beiden Platten sind übrigens auf Deathwish erschienen. \M/
Is übrigens der gleiche Sänger wie bei "Left For Dead" und "The Swarm" (auch zwei Pflichtbands!!!) :rock: Hell Over Paradise!
 
Eigenschaft
 
hui Left for Dead und Swarm.... darauf bin ich aber gespannt :)




hmm so... irgendwie bin ich enttäuscht... ist mir irgendwie zu "überproduziert". Klingt nach "Portland-Produktion"
 
Ich hätt ja jetzt mit vielen Reaktionen gerechnet, aber NICHT mit überproduziert!
 
naja komm. prallen sound haben die schon.
kommt aber noch im angemessenen Rahmen. Ausserdem solln die Live schweine laut gewesen sein...

super band, keine Frage...
 
Geil,haste noch mehr MP3's???
Oder die Website von denen???
 
Wow, hab mir jetzt den 5. Song "The Void" des 2. Albums "Two" ungefär 1000 mal hintereinader in der U-Bahn reingezogen. Gemischt mit den leblosen Gesichtern meiner Mitfahrer hätte das den perfekten Soundtrack zum Amoklaufen ergeben! :rolleyes:
Leider haben die keine eigene Homepage. Aber auf www.deathwishinc.com wird man fündig!

Im übrigen gibt es kein Album, dass ich mir sehnlichster besser produziert wünschen würden, als das "The Swarm" Album ;) !
 
HellToPay schrieb:
Im übrigen gibt es kein Album, dass ich mir sehnlichster besser produziert wünschen würden, als das "The Swarm" Album ;) !

echt findste?

Ist halt metal wie sau. Trotzdem immer noch einer der zuverlässigsten Killer meines Plattenschranks und imho beste ChrisColohan-Band.
 
Na eben, weil die Platte so Metal ist, finde ich sie doch soooooo cool! Wer "The Swarm" nicht gut findet, den finde ich nicht gut! :twisted:
 
HellToPay schrieb:
Na eben, weil die Platte so Metal ist, finde ich sie doch soooooo cool! Wer "The Swarm" nicht gut findet, den finde ich nicht gut! :twisted:

und was willst du dann besser produziert haben?
 
Du musst doch zugeben, dass die Platte recht dünn und schrottig klingt. Ich kann ja überproduzierte Platten auch nicht leiden. Nichtsdestotrotz spricht nichts gegen ein vernünftiges Equipement! Aber lieber gute Musik und schlechte Produktion, als andersrum :rolleyes: !
 
reden wir von der selben. ich mein die parasetic skies 10" bzw. die Cd mit den paar songs mehr...
 
Genau die meine ich! Aber wenn ich nochmal so richtig nachdenke, fällt mir auf dass ich die Scheibe immer nur im Walkman gehört haben, weil ich sie nur überspielen konnte und ich leider nie im Besitz der 10" war. Ist vielleicht nur meine Kassette scheiße...ne oder? Kennst du noch einen Mailorder der die Scheibe auf Lager hat?
 
habe ich ein Blackout oder sprechen wir von The Swarm von denne der Song "Morning Headcount" stammt?
 
korrekt.

der Song heißt " Absent from the Morning Headcount" und ist auf der letzen 7" drauf...
XbabyX
 
weisst du zufällig wo mensch die käuflich erwerben kann? (Antwort bitte via PN ;) )
 
"Crust, Hc, und Death"

Death?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben