custom-jacksonBody-esp

M
magezt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.05
Registriert
21.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
Tach die Herren!
Hätte da mal ne Frage bzgl. ner Gitarre.
Der Body ist von Jackson mit nem sprayin..etwas gelb mit grün.
weiterhin nem humbucher von jackson in halsposi und nem emg81 am steg.
das neck ist von esp, seriennummer und bilder kann ich noch nachreichen, weil ich bin grad woanders, als wo die gitarre ist;) *g
wollte mal wissen wie viel die ca. noch wert ist.
sie wurde 1991 in nem esp customshop angefertigt, neupreis damals: 2900 DM.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:)

mfg

mik ley
 
Eigenschaft
 
schau dir mal den obersten thread bei E-Gitarren-Modelle an!!!
 
erstma tach:)
könnten auch nen paar ausrufzeichen weniger sein,oder?
aber nun mal zum thema, es geht mir hier nicht ums identifizieren des modells, seriennummer steht drauf, nur ist die gitarre grad an nem anderen standort, als ich es bin, wollte nur wissen wieviel man dafür noch bekommen könnte?

mfg

mik ley
 
magezt schrieb:
sie wurde 1991 in nem esp customshop angefertigt, neupreis damals: 2900 DM.

... und Du willst uns wirklich erzählen, dass ein ESP Customshop mal 'ne Gitarre aus Jackson Bestandteilen gebaut hat? :D :screwy: Ok, der Kunde ist König, aber dass die sowas machen kann ich ja fast net glauben :)
 
Da ESP ja mal als Gitarrenteile Hersteller fuer den do-it-yourself Typ angefangen hat, hat sich das vielleicht einer selber zusammengenuldet und der hals ist noch aus der Zeit.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber sag niemals nie!
Bilder....

UPS: Naja, da ein teil von jackson und eine von ESP und die Dinger aus den 90ern von ESP eh recht billig laufen auch wenn sie saugut sind, denke ich mal unter 1200-1500 DM. Und selbst das klingt mir eigentlich hoch, aber ich hab halt auh die billigen US Preise im Kopf wuseln...
 
also vielleicht so um die 400 bis maximal 600€ oder?
vom sound her würde ich sagen top, für schnelle finger gebaut:)
bilder gibts auch, aber erst am sonntag:) dann aber wirklich:>
 
so, hier die versprochenen fotos:)

IMG_7353.jpg

IMG_7354.jpg

IMG_7356.jpg

IMG_7357.jpg

IMG_7358.jpg


da:>
 
Wie geht das? Aktiv und Passiv PU inner Gitte? Wie klingt denn das? Da hört man den anderen doch fast gar net!


mfg
 
ja gehts ja auch mehr darum power zu haben...der jackson hu ist halt etwas voller..und der aktive boostet bei solis dementsprechend...
 
hm, hast natürlich die bilder so geschossen, dass man den headstock net sehen kann...
ich seh nix von esp, oder bin ich blind?
 
magezt schrieb:
sie wurde 1991 in nem esp customshop angefertigt

:D :D :screwy: :D :D
*lol* :)
Die hat kein Customshop gebaut, sondern einer bei sich im Keller oder so, der auch noch eine Zeitmaschine hatte und sich den Korpus aus dem Jahr 1995 geholt hat :)
Und außerdem Experte in Sachen "Intonation einstellen" ist;)
 
jau:) aber ist definitiv so. hab den hals mal vor einiger zeit abgenommen....da war ne art stempel, da stand definitv esp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben