r!vf4d3r
Registrierter Benutzer
Also ich habe vor mir in Heimarbeit eine D.I.-Box mit zuschaltbarer Phantomspeisung zu basteln. Habe mich schon etwas im Internet umgeschaut und bin dabei leider auf keinen konkreten Schaltplan gestoßen, nur auf ein paar Ansätze.
Die Frage die sich jetzt stellt: Funktioniert es überhaupt, so wie ich es mir gedacht hatte?
Der schaltplan ist im Anhang, dazu ein paar Erklärungen:
beide R=6,8k Ohm
das andere Teil mit dem X drin soll ein Invertierer sein (allerdings weis ich nicht ob es sowas als einzelnes Bauteil gibt, gescheigedenn wie es heist).
So nun meine Fragen:
-Wie bekomme ich für die PP +48V bei max. 10mA?
-Ist der Schaltplan sonst soweit ok?
-Gibt es wie eben schon erwähnt einen Invertierer, der mir ein analoges Signal invertiert?
lg riv
edit: ich sehe grade, dass eine leitung richtung output ne unterbrechung hat, denkt euch da einfach eine leitung hin, iwie will der das nicht anzeigen =)
Die Frage die sich jetzt stellt: Funktioniert es überhaupt, so wie ich es mir gedacht hatte?
Der schaltplan ist im Anhang, dazu ein paar Erklärungen:
beide R=6,8k Ohm
das andere Teil mit dem X drin soll ein Invertierer sein (allerdings weis ich nicht ob es sowas als einzelnes Bauteil gibt, gescheigedenn wie es heist).
So nun meine Fragen:
-Wie bekomme ich für die PP +48V bei max. 10mA?
-Ist der Schaltplan sonst soweit ok?
-Gibt es wie eben schon erwähnt einen Invertierer, der mir ein analoges Signal invertiert?
lg riv
edit: ich sehe grade, dass eine leitung richtung output ne unterbrechung hat, denkt euch da einfach eine leitung hin, iwie will der das nicht anzeigen =)
- Eigenschaft