D.T - MySpace

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
So 2 neue Tracks recorded fürs Album....und hier könnt ihr sie euch anhören

http://www.myspace.com/dtwyzesound

Beide Tracks sind eher deepere Tracks.....
"Historic Moments"basiert halt auf tragischen Momenten im Leben und sowas...
"Growing"beschreibt das erwachsen werden von Menschen sowie auch aus meiner Perspektive...einfach mal anhören und bitte Feedback geben...

D.T

Mod Jay: Unmengen Ausrufezeichen aus dem Ttiel entfernt. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Gut gut, Aussprqache gefällt mir schon besser ;)
Aber arbeite weiter dran.
Ansonsten kannste ja mal versuchen, bisschen die Stimme zu bearbeiten, die klingt in Historic Moments bisschen weit vorne finde ich.
Lustig auch das "Zitat" in Growing - auch wenn ich gerade nicht mehr genau weiß, welches Lied das war.
 
welches zitat?^^
 
klingt erst bisschen wie aus "Senorita" von Justin Timberlake, danach aber eher wie ein anderes, wo ich nicht weiß, von dem das ist.
Stelle bei 1:08 Min.
 
c'mon bischen mehr feed wär schon gut
 
wieder neuer Track online:

I take the crown on
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben