D.T NEW TRACKs...FLY!

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Was geht,

2 neue Tracks von meinem Album " Sumthin' Special" nun auf MySpace...

unbedingt anhören..

http://www.myspace.com/dtwyze

Tracks:

-Still
-Make a Money Shower

Westside,S-Town,D.T

Peace
 
Eigenschaft
 
hallo...wer reinschaut kann doch auch was posten
 
Als Ami-HipHop-Laie hab ich erstma gar nicht gemerkt, dass das bei DT Still am Anfang gar keine Original-Ansage war :D
Der Text scheint ja auch ziemlich gut zu sein (auch wenn ich da auch immer tendenziell nix verstehe und da eher nach dem Klang und so gehe).

Also insgesamt gefällt mir deine Musik immer besser - und das sogar, obwohl ich eigentlich nie Ami-HipHop höre.

Bist du eigentlich noch in anderen Foren angemeldet?
Wenn nicht, würd ich das ma an deiner Stelle machen, da kommt dann sicherlich mehr Feedback.
 
danke und ja bin in anderen foren nur da kommt genau so viel feed wie hier-.-leida
 
soo nun neuer Track online

GOING BACK.....

unbedingt anhören ;)
 
Ich finds cool, dass du auch ma nen schnelleren Track machst, aber das würde ich glaub ich mit der Stimme auch bisschen hochgehen (ich stell mir das gerade bisschen so vor wie von Lloyd Banks auf Jay-Z... kein Plan obs funktioniert...:redface:)
Ach ja und eigentlich könntest du mal noch bisschen an der Aussprache arbeiten. Das ist sicher kein leicher Weg, wenn mans gut machen will aber ich glaube es lohnt sich.
 
aight...werde beides ma machn...aussprache und mal bischn höher
 
Also mit höher muss dann natürlich auch kraftvoller kommen, sonst klingt einfach nur dumm :D;)
 
hast du going back jetzt nochmal neu gemacht?
 
ne habz noch nicht neu gemacht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben