Daft Punk Remix

Okay, da du hier meine Helden remixt werde ich diesmal etwas strenger sein. ;)

Den Anfang mag ich nicht besonders. Der Track an sich ist recht cool, tolle Drums, super Bass, erinnert mich stark an Justice. Aber mag ich es nicht, wie in der ersten Hälfte die Vocals verarbeitet werden. Das nervt mich irgendwie. In der zweiten Hälfte ist das deutlich besser gelöst.

Alles in allem: Im Großen und ganzen gut gelöst, an einen Daft Punk Remix würde ich mich nicht trauen. :great:
 
Ja ich steh so n bisschen auf diese Verpercussionierung von Vocals, wie das SebastiAn teilweise macht, vielleicht hab ichs aber auch etwas übertrieben :D
Aber danke, Justice ist auf jeden Fall n großer Einfluss von mir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben