Daggerfall - Final War

  • Ersteller ThrashAnthems
  • Erstellt am
T
ThrashAnthems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
11.12.04
Beiträge
67
Kekse
3
Ort
Nauheim (Hessen)
Hallo,

wir haben vor kurzem unsere erste Demo aufgenommen.
Der Song den ich hier als Hörprobe vorstellen möchte ist unser 2. Selbsgeschriebener Song und heißt Final War.
Anhören könnt ihr ihn hier: http://www.myspace.com/daggerfallmetal

Kritik ist erwünscht und erbeten, also scheut euch nicht.

Noch kurz ein paar Worte zu unserer Band:
Uns gibt es jetzt seit ca. 2 Jahren, vor 1 1/2 Jahren bin ich zur Band gestoßen.
Am Anfang haben wir nur Coversongs gespielt und uns dann auch langsam an eigene Songs rangewagt. Der Altersdurchschnitt unserer Band liegt bei ca. 18 Jahren.
Ich selbst bin einer der beiden Gitarristen, dazu kommen dann noch ein Bassist ein Drummer und der Sänger.

Viel Spaß beim hören und bewerten.

Metal-Gitarrist
 
Eigenschaft
 
Hey ihr bzw du :)

also erstmal die Grundmelodie gefällt mir gut. Das Schlagzeug müsste lauter sein und der Gesang gefällt mir nicht so gut, so leiernd.. müsste auch einwenig lauter sein finde ich.

ich probier das gerade objektiv zu beurteilen, da das nicht so mein Stil ist die Musik. Die Gitarren hören sich vom Sound ganz gut an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben