Skullhunters Diary - The final fight (modern deathmetal/melodic deathmetal)

von StringBreaker, 12.01.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. StringBreaker

    StringBreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.09
    Zuletzt hier:
    29.04.18
    Beiträge:
    1.277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    295
    Erstellt: 12.01.16   #1
    Hi, wir sind Skullhunters Diary aus Osnbrück. Wir machen Modern Deathmetal würde ich als grobe Überschrift sagen. Bühnenerfahrung haben wir im schon einige gesammelt, im November 2015 waren wir sogar Vorband von Sepultura.
    Nun ist unsere 4 Songs umfassende Demo endlich fertig, darunter bislang ein Song mit Studiovideo, die anderen 3 Songs sind auf Soundcloud zu hören (link in der YT-video-Beschreibung)
    Wer Bock drauf hat kann sich das ganze gerne mal anhören, bei gefallen kann man auch gern ein "Like" auf facebook da lassen (das soll keine like-Geilheit sein, aber jeder musiker wird wissen "no klicks, no gigs" ;) )



    Viel Spaß damit und vllt sieht man sich ja mal irgendwo :)

    Greetz FretSHD
     
Die Seite wird geladen...