Skullhunters Diary - The final fight (modern deathmetal/melodic deathmetal)

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, wir sind Skullhunters Diary aus Osnbrück. Wir machen Modern Deathmetal würde ich als grobe Überschrift sagen. Bühnenerfahrung haben wir im schon einige gesammelt, im November 2015 waren wir sogar Vorband von Sepultura.
Nun ist unsere 4 Songs umfassende Demo endlich fertig, darunter bislang ein Song mit Studiovideo, die anderen 3 Songs sind auf Soundcloud zu hören (link in der YT-video-Beschreibung)
Wer Bock drauf hat kann sich das ganze gerne mal anhören, bei gefallen kann man auch gern ein "Like" auf facebook da lassen (das soll keine like-Geilheit sein, aber jeder musiker wird wissen "no klicks, no gigs" ;) )



Viel Spaß damit und vllt sieht man sich ja mal irgendwo :)

Greetz FretSHD
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben