J
Josh18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
13.02.18
Beiträge
37
Kekse
70
Moin! Heute mal wieder ein neuer Text von mir namens "Damals". Dieser Text ist gerade frisch entstanden, in knapp 20 Minuten geschrieben und handelt von einer sehr guten Freundin, die den Kontakt abbrach- alles weitere wird hoffentlich durch diesen Text klar.
Freue mich wie immer über Kommentare von euch!

Damals
ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder,
hören nochmal zusammen unsere lieblingslieder,
hoffe du vergisst nicht, dass ich hier war,
ich weiß doch wie es dir geht, was dich bewegt,
dass du mich magst, egal was ich sag,
warum bist du nun weg und kommst nicht wieder,
verschwindest und brennst unsere Erinnerung nieder,
brichst den kontakt ab, verschwindest von der bildfläche,
weißt sachen die ich niemandem gesagt hab,
bereitest mir immer wieder schlaflose nächte,
ich will dich nicht verlieren, brauche dich tag für tag,
ohne deine nähe würde ich in der heißesten wüste erfrieren,
verliere mich im hier und jetzt, merkst du nicht dass du mich verletzt?
will dass du dich wie früher zu mich setzt und meine nähe schätzt,
hat dir das alles doch nichts bedeutet?
waren deine worte Phrasen ohne Bedeutung?
wieso bist du es, die unsere freundschaft leugnet?
waren unsere gespräche nie von Bedeutung?
ich weiß du gehst deinen weg, aber ist es wirklich schon zu spät,
um umzudrehen,um zu mir zu gehen, sich zu mir zu setzen und einfach wie früher zu fragen: ey was geht?
was hat sich verändert, was ist anders,
hast du dich geändert oder bin ich einfach anders?
hab ich was falsches gesagt, war ich zu aufdringlich?
hab ich das Falsche getan, war ich bei dir zu pingelig?
war es notwendig, um mich vor mehr schmerz zu bewahren,
war es der weg zu deinem herz´ auf dem es für mich galt zu versagen?
wir waren freunde, aber immer ein bisschen mehr,
sind nun wildfremde leute, wollte damals immer mehr
 
Eigenschaft
 
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
02.07.05
Beiträge
32.378
Kekse
133.480
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
in knapp 20 Minuten geschrieben

Ich frage mich gerade, warum in letzter Zeit so viele beim Texten auf die Uhr gucken. Ist doch kein Wettrennen.;)

Ich habe den Text erstmal nur überflogen, weil ich gleich weg muss. Sind einige Formulierungen drin, die mir gefallen haben (zb würde in der heißesten Wüste erfrieren).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach so, und:


zu MIR ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
J
Josh18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
13.02.18
Beiträge
37
Kekse
70
Ich frage mich gerade, warum in letzter Zeit so viele beim Texten auf die Uhr gucken. Ist doch kein Wettrennen.;)

Ich habe den Text erstmal nur überflogen, weil ich gleich weg muss. Sind einige Formulierungen drin, die mir gefallen haben (zb würde in der heißesten Wüste erfrieren).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach so, und:



zu MIR ....
Erstmal danke, für deinen Kommentar und ja das soll nur als Randbemerkung zu verstehen sein, um mögliche Logikfehler o.Ä. zu erklären. :)
Und ja hast recht, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen!

LG
Josh
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben