"Dance with my Father again"

D
donjon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
14.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

Nun seit ihr meine letze Hilfe, hoffe das ihr mir auch weiterhelfen kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=xXVrnv7gnVQ&mode=related&search=

Gespielt das Lied "Dance with my Father again" von Luther Vandross, von Esmeedenter.
Sie benutzt 4 Simple Akkorde, jedenfalls soviel ich gesehen hab. Nur heng ich schon einige Zeit vergeblich dran diese herauszuhöhren/sehen.

Ich brauch sie recht dringend, weil ich eine Überaschung für meine Freundin machen will.

Ich hoffe das ihr vielleicht erfahrener seit und mir vielleicht sagen könnt welche 4 akkorde sie spielt.

Adri
 
Eigenschaft
 
Kuckuck!

Alsoooo, erster Akord:
G-dur in der zweiten Umkehrung,
d.h. das ist ein Quartsextakord.
Von unten nach oben gespielt:
d, g, h –
Zweiter akord, reiner D-dur:
Von unten nach oben gespielt D, Fis, A
Dritter: wieder ein Quartsextakkord, diesmal E-moll:
Wider von unten nach oben geklimpert: H, E, G
Schlussendlich noch ein schöner reiner C-dur, wie du ihn kennst und liebhast.

Ich hoffe, mein absolutes Gehör leidet nicht unter temporärverstimmung und meine Angaben sind zutreffend.
Probiers mal aus. Was für ne Überraschung isses denn? Willst du ihr den Schmachttenor machen? ;)

Frohen Gruß

Knickzimt
 
Volle Zustimmung, nur der Zweite ist denke ich C Fis A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben