Danelectro Reel Echo DTE-1

von Vorwerker, 13.01.08.

  1. Vorwerker

    Vorwerker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    23.07.14
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Hallo! Ich habe da mal eine Frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Daneledtro Reel Echo DTE-1 gebraucht erworben und versuche nun schon seit Tagen das mit der Sound on Sound (SOS) Funktion hinzubekommen, was mir aber absolut nicht gelingt. Egal in welcher Reihenfolge ich die Fußschalter betätige, es entsteht kein Loop der sich ständig wiederholt. Gesehen hatte ich das Teil auf folgendem Link: http://de.youtube.com/watch?v=yI5_UwLgwcY und habe es deswegen gekauft.
    Kann mir jeman weiter helfen und mitteilen wie man das Echo bedienen muss damit ich endlich die Gewissheit habe dass ich entweder nur zu blöd war :screwy: es hinzubekommen oder der Treter einfach nur kaputt ist?:confused:
     
  2. Sir Duke

    Sir Duke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.01.08   #2
    Hi,

    du musst Lo-Fi ganz wegdrehen (Linksanschlag) und repeats ganz auf.
    Dann spielst du etwas und drückst auf den SoS-Taster. Jetzt wird das Delay als Loop wiedergegeben.

    Grüße,

    Tobias
     
  3. Vorwerker

    Vorwerker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    23.07.14
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Hi Tobias,

    ich danke Dir für den Hinweis, funktioniert super!:great:

    Grüße,:D

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping