Danelectro Reel Echo DTE-1

  • Ersteller Vorwerker
  • Erstellt am
V
Vorwerker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
24.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo! Ich habe da mal eine Frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Daneledtro Reel Echo DTE-1 gebraucht erworben und versuche nun schon seit Tagen das mit der Sound on Sound (SOS) Funktion hinzubekommen, was mir aber absolut nicht gelingt. Egal in welcher Reihenfolge ich die Fußschalter betätige, es entsteht kein Loop der sich ständig wiederholt. Gesehen hatte ich das Teil auf folgendem Link: http://de.youtube.com/watch?v=yI5_UwLgwcY und habe es deswegen gekauft.
Kann mir jeman weiter helfen und mitteilen wie man das Echo bedienen muss damit ich endlich die Gewissheit habe dass ich entweder nur zu blöd war :screwy: es hinzubekommen oder der Treter einfach nur kaputt ist?:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,

du musst Lo-Fi ganz wegdrehen (Linksanschlag) und repeats ganz auf.
Dann spielst du etwas und drückst auf den SoS-Taster. Jetzt wird das Delay als Loop wiedergegeben.

Grüße,

Tobias
 
Hi Tobias,

ich danke Dir für den Hinweis, funktioniert super!:great:

Grüße,:D

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben