Danko Jones Melody Maker SG? Welcher PU ist das?

von MysteryMew, 18.08.13.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MysteryMew

    MysteryMew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.09
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    421
    Ort:
    am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    136
    Erstellt: 18.08.13   #1
    Ein wunderschönen guten Tach,
    ich hatte letztens auf dem Open Flair Festival das Glück, Danko Jones das erste Mal live zu erleben. Absolute Empfehlung, minimalistischer Rock N' Roll wie es sich gehört, absolut geil zum Pogen und Autofahren :cool:
    Nun meine eigentliche Frage: Ich hab mich bei dem Gig in seine weiße SG verliebt, bin schon so weit, dass es eine Melody Maker von Gibson ist. Allerdings nicht mit dem Stock-PU, da ist irgendwas anderes drin. Kann das wer erkennen? Video ist jetzt vom Southside, aber die Gitarre ist die ein und die selbe.

    http://www.youtube.com/watch?v=UN6in6eJgfA

    Erkennt man ganz gut bei 4:47 .

    Gruß
    Calvin
     
  2. kocha

    kocha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.09
    Zuletzt hier:
    19.05.18
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Allensbach
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    352
    Erstellt: 18.08.13   #2
    Würde mal auf den tippen https://www.thomann.de/de/gibson_p94_t_blackchrome.htm
     
  3. MysteryMew

    MysteryMew Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.09
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    421
    Ort:
    am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    136
    Erstellt: 14.09.13   #3
    Besten Dank, scheint der sogar zu sein :-) wird denke ich im Winter mal ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping