Danko Jones Melody Maker SG? Welcher PU ist das?

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
419
Kekse
126
Ort
am Arsch der Welt
Ein wunderschönen guten Tach,
ich hatte letztens auf dem Open Flair Festival das Glück, Danko Jones das erste Mal live zu erleben. Absolute Empfehlung, minimalistischer Rock N' Roll wie es sich gehört, absolut geil zum Pogen und Autofahren :cool:
Nun meine eigentliche Frage: Ich hab mich bei dem Gig in seine weiße SG verliebt, bin schon so weit, dass es eine Melody Maker von Gibson ist. Allerdings nicht mit dem Stock-PU, da ist irgendwas anderes drin. Kann das wer erkennen? Video ist jetzt vom Southside, aber die Gitarre ist die ein und die selbe.

http://www.youtube.com/watch?v=UN6in6eJgfA

Erkennt man ganz gut bei 4:47 .

Gruß
Calvin
 
Eigenschaft
 
Würde mal auf den tippen https://www.thomann.de/de/gibson_p94_t_blackchrome.htm
 
Besten Dank, scheint der sogar zu sein :) wird denke ich im Winter mal ausprobiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben