Dap Audio BA 150, richtige Bezeichnung? laut genug für Proberaum ?

V
Vodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
13.06.05
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Geldern
Moin Moin,

also ich könnte momentan an ein Paar Dap-Audio Aktiv-Boxen kommen, aber habe keine Ahnung um welche es sich genau handelt.
Einzigen Indizien:
- aktive 15'' + Hochtöner
- hinten drauf sthet Dap-Audio BA 150

was sind das für Teile? Welcher Preis wäre noch im Rahmen und sind die Dinger laut genug als Gesangsanlage im Proberaum?
Danke schonmal für eure Hilfe

Greetz Vodoo
 
Eigenschaft
 
Moin auch,
also ein Paar mehr Infos wären ganz gut.
Z.B. sind es Plastikboxen, gibts Bilder ?
DAP verkauft ne Menge Aktivlautsprecher und machen das auch schon recht lange. Wie sooft bei Chinakübeln, werden die laufend in anderen Konfigurationen auf den Markt geschwemmt, also müsstest du tatsächlich mal ein paar Bilder hier hochladen.
Sonst ist das reine Raterei .

Grüße ....
 
$(KGrHqF,!jEE9)HyCVbqBPolvdEevg~~48_75.JPG
$(KGrHqN,!l8E8Vlnsv2qBPol0IS1Iw~~48_75.JPG

bessere Bilder gibts leider nicht...
 
Ahhh ok, das ist eine ältere Einsteigerbox. Wenn du nur akustikmusik machst , mag das für den Proberaum reichen, aber für mehr nicht. Ersatzteile gibts scheinbar nichtmehr (wie so oft bei günstigen Chinawaren). Über den Klang brauch man sich eher keinen Kopf machen, denn aus den Geräten kommt meiner Erfahrung nach nichts schönes herraus, auch wenn ich diesen Lautsprecher explizit nicht gehört habe, aber doch genug Anderes aus dem Hause und in der Preisklasse.
Zum Preis........ tja, wenns denn sein soll, und sie noch funktionieren, dann sollte bei 50-60€ das Stück definitiv schluß sein. Denn die Boxen haben neu garantiert keine 300€ gekostet, und selbst das ist noch seeehr hoch angesetzt.
Abschließend kann ich sagen, am besten probierst du sie mal aus, und sei dir selbst gegenüber ehrlich. Ich würde sie NICHT empfehlen, ausser für Konservenmusik in der Garage zur hintergrundberieselung beim Schrauben.

Machs gut, und hau rein .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben