das 100. Liebeslied...Late night calls

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo, wie der Titel schon sagt, mal wieder was Neues, wenn auch das ´alte´ Thema :D
Hab dieses Mal mit Clicktrack gearbeitet und zwischendurch Pausen gelassen, was mir ja beides schon öfters angeraten wurde. Würde mich auf Kritik zu allem freuen, sei es Gitarre, Text oder Gesang :) Danke!

https://soundcloud.com/caroholl2/late-night-calls-original
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch prima! Ich finde sowohl die Struktur der Melodie als auch Gesang und Gitarrespiel sehr angenehm. Ein schönes, einfaches Lied. Die Harmoniestellen sind sehr effektiv aufs Lied verteilt.
 
Vielen Dank :)
 
Wie immer sehr solide, sowohl in Gesang als auch Melodieführung. Könnte aus einer Werbung stammen, Telekom oder so.
Es ist halt nicht meine präferierte Musikrichtung, aber darauf kommts ja nun nicht an, wenn man objektive Bewertungskriterien nutzt. Trotz allem fände ich es schön, wenn du irgendeine "Überraschung" oder einen Höhepunkt hineinpacken würdest, sollte dir so etwas musikalisch zusagen.
 
haha okay :p
danke für deine Meinung :)
Das mit dem Höhepunkt sagt mir schon zu, ich weiß aber nicht so richtig, wie ich das machen soll. Hab das Gefühl aber auch selbst oft...dass so ein Highlight fehlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben