Late Night Call

  • Ersteller fürsti
  • Erstellt am
fürsti
fürsti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
24.03.07
Beiträge
8
Kekse
33
Ort
Schwetzingen
hey leute :),

nun will ich euch auch mal ne aufnahme von mir präsentieren. ich saß so ziemlich den ganzen mittag bis gerade eben dran.
als programm benutze ich 'nur' den magix music maker06 und mein wissen im bereich recording ist leider auch recht begrenzt.

ursprünglich sollte dies mal ein kompletter song werden, jedoch habe ich ihn nie wirklich fertig geschrieben und beim aufnehmen heute wurde mehr und mehr ne jam draus.
kritik durchaus erwünscht :)

http://www.speedyshare.com/622580775.html

salute
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben