Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Ich werde auf jeden Fall berichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja klar Foto kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß, das habe ich nicht vergessen. Den Preis inkl. Review habe ich aber dem User (und meinem Drummer) @Smelly überlassen, da hatte die Community hier mehr davon ;)
Wenn ich mich mal an sein Schlagzeug setze, darf ich die Sticks natürlich nutzen :D

Edit: Führt ihr eine Liste mit allen bisherigen Gewinnern? Oder hattest du das einfach noch in Erinnerung? :)
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, Gratulation und viel Spaß beim Genießen der neuen Zurschaustellung eurer Gitarren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, Glückwunsch den Gewinnern. Echt ein schickes Teil, ich nehm den dann mal als Vorlage für einen Eigenbau . . . ;)
 
Hallo Zusammen,

der Bulldog Dragon One ist gestern angekommen. Natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt.
Die Teile waren noch jeweils sicher in einzelne Kartons verpackt.
Der Aufbau ging sehr rasch: Drei Schrauben unten rein drehen damit man den "Hals" befestigt,
dann steckt man auf den Carrier die Moosgummis drauf und den Carrier steckt man einfach
in den "Hals". FERTIG :D

Ich habe mich für das Holz "Tineo" entschieden mit einem goldenen Carrier.

Was soll ich sagen: Ich bin begeistert ohne Ende :great:
Er ist sehr sehr wertig, ein tolles Holz :)

Ich habe mal paar Fotos angehängt und ihn mit verschiedenen Gitarren ausprobiert. Ich finde
er steht JEDER gut ;) (Leider bekomme ich die Bilder nicht gerade hin, sorry, hatte sie auch mal gedreht aber ging nicht).

Ich freue mich riesig darüber und er ist wirklich ein Blickfang, kann ihn - wer sich einen zulegen möchte - nur wärmstens empfehlen. (Auch wenn man ihn kaufen muß :cool: er ist sein Geld wert).
 

Anhänge

  • 20160808_102518.jpg
    20160808_102518.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 420
  • 20160808_103335.jpg
    20160808_103335.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 411
  • 20160808_110425.jpg
    20160808_110425.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 422
  • 20160809_171759.jpg
    20160809_171759.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 446
  • 20160809_181301.jpg
    20160809_181301.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 429
  • 20160809_181633.jpg
    20160809_181633.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 431
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
(Leider bekomme ich die Bilder nicht gerade hin, sorry, hatte sie auch mal gedreht aber ging nicht).

Hat ja wohl doch geklappt ... ansonsten für alle: Wenn das Bild kippt ...

Ach so ... ich bin immer noch neidisch, wo ich so eine schöne Ecke für so einen Ständer hätte ... VIEL Spaß damit ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Martin sieht im Ständer am schönsten aus ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Pö, Martin, ;) Meine Hanika wäre die richtige Ergänzung für den Gitarrenständer. :D
 
Man könnte da auch eine Harp rein hängen. Sähe bestimmt gut aus.
 
Glückwunsch ! von mir
 
Na, sehr cool! Und was sagt Dein Freund jetzt dazu, wo er ihn in natura sieht?
 
Na, sehr cool! Und was sagt Dein Freund jetzt dazu, wo er ihn in natura sieht?

Ja wie vorher "sehr stylisch" er Finder ihn auch klasse. Ich freue mich echt täglich darüber wenn ich ihn sehe. Echt ein sehr edles Teil
 
Nicht, dass ihr denkt, ich würde euch meine Eindrücke vorenthalten: Der Ständer ist leider bisher noch nicht bei mir eingetroffen, da gab es wohl Komplikationen. Ich melde mich, wenn das Teil da ist :)
 
Ja wie vorher "sehr stylisch" er Finder ihn auch klasse. Ich freue mich echt täglich darüber wenn ich ihn sehe. Echt ein sehr edles Teil
Jetzt brauchst Du nur noch zwei weitere, damit Du die beiden anderen Gitarren auch unterbringen kannst. Oder bekommt nur eine - die Gibson wie ich persönlich finde - den Ehrenplatz im Wohnzimmer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben