Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Nicht, dass ihr denkt, ich würde euch meine Eindrücke vorenthalten: Der Ständer ist leider bisher noch nicht bei mir eingetroffen, da gab es wohl Komplikationen. Ich melde mich, wenn das Teil da ist :)

Ach schade - welchen hast du dir denn gewünscht?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt brauchst Du nur noch zwei weitere, damit Du die beiden anderen Gitarren auch unterbringen kannst. Oder bekommt nur eine - die Gibson wie ich persönlich finde - den Ehrenplatz im Wohnzimmer?

Oh da reichen zwei weitere nicht :rolleyes:
momentan darf die Martin LX1 Ed Sheeran dran hängen ;)
Ich denke es wird abgewechselt.
 
Ja ja ... was würden wir tun, wenn wir plötzlich 20 Gitarren hätten?

Wir müssten uns ganz schön einschränken :rolleyes: :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Ständer ist heute bei mir angekommen, vielen Dank nochmal an alle Verantwortlichen!
Bessere uns mehr Bilder gibt es später noch, wenn der Ständer an seinen Platz gewandert ist.
1472559767604-1359469199.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey toll. Schaut auch gut aus. Welches Holz ist das?
 
Am Anfang des Spieles ...

"So was kommt nicht bei uns ins Wohnzimmer!"

Worauf ich folgende Aussage machte:

Ich bin da zum Glück schon einige Schritte weiter :) Eine Gitarre steht ständig an der Kaffee Maschine ...

full




Ich habe dann auch mal gefragt ...

Antwort der "zweitbesten Ehefrau" (die Beste hat halt Kishon) ...

"Seit wann werde ich gefragt :D ???"

Wie man es macht :nix: ...

Gruß
Martin


Ich glaube ich bin da auf einen ganz miesen Trick reingefallen ... denn an Weihnachten lag folgender Baum unterm Baum ...


full



Coffee Breaks v.2 :great:


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich glaube, der Trick ist noch mieser, als Du denkst: Die Kaffeemaschine ist weg. :eek: Vermutlich eingetauscht ... :D :tongue:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne, die Jura ist in Revision und eine Nespresso steht hinter dem ausschweifenden Headstock der D"Angelico.

IMG_5225.JPG


P.S. Kaffee und Kochen ist bei uns Männersache :) ...



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solange die Zweitbeste nicht die D'Angelico für die Kaffemaschinenrevision in Zahlung gibt, ist ja alles gut. :)
 
Ich muss mir auch mal 'ne Küchengitarre zulegen ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben