Das erste kleine Konzert

V
vobitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
25.01.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Sobald es wieder möglich ist, möchten wir ein kleines Konzert für die Menschen in unserem Raum geben.
Dabei soll es auch die Möglichkeit zu zelten geben. Wir haben eine Wiese gefunden wo so etwas möglich ist. Ein Problem haben wir jedoch noch die Duschen. Kann uns jemand einen Erfahrenen Partner im Raum Hessen nennen?
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...

Eine nette Idee (Konzert Wiese).
Nun frage ich mich, wozu ich als Zelter, auch ggf. für zwei Tage (was plant Ihr denn?) unbedingt eine Duschmöglichkeit brauche, unter der Maßgabe, das der Veranstalter diese irgendwie beschaffen muss.
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen Dienstleister für mobile Duschen. Das dies mit einem hohen Aufwand (Frischwasser, Abwasser, Warmwasser ) verbunden...
Also, etwas Wasser morgens geht auch...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in Woodstock gab es auch keine Duschen
Toiletten ist natürlich Pflicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zelten geht auch 3 Tage ohne Waschen.
Abstand ist ja eh Pflicht :)
 
Beim GrevenGrass Bluegrass Festival ist das sehr elegant gelöst. Da stellt die Stadt, die das Festival auch finanziell unterstützt, die Duschen vom nahen Sportzentrum zur Verfügung. Die WCs sind trotzallem angemietete Klo Wagen auf dem Festival Gelände.
 
Einfach mal die einschlägigen Firmen wie ToiToi, Rahner, Dixi anfragen was sie aufrufen für so 'nen Sanicontainer.
 
Ich war mal auf einem Marathon - Lauf und da hatten sie mobile Duschen die waren echt richtig gut. Die kommen glaube sogar aus Hessen.

Guck mal hier: https://www.erhard-weiss.de/mobile-duschen/
Die haben ganz viele verschiedene da ist vielleicht was dabei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben