Das erste Weihnachtslied

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Bis Weihnachten haben wir noch ca 5 Wochen hin, also es dauert noch, aber wenn es schon einer / eine Anhören möchte kann er / sie es machen...
Ich möchte mal wissen wie ich das Lied gespielt habe, oder was kann man noch verbessern?

Ich hoffe das es hier der richtige Platz ist, wenn nicht dann verschieben, Danke?

http://www.box.net/shared/cmj2h7asto

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bekomme ich doch direkt Lust auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt! ;) Ehrlich gesagt könnte ich mir so Musik aber nicht länger als 5 Minuten anhören. Humpta-ta ist nicht so mein Fall... nur meine persönliche Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben