through the glass cover

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Hey ho Leute,
Ich hab hier eine Coverversion von dem Lied through the glass von der Band stone sour aufgenommen als Akustikversion.

Was ich von euch wissen möchte ist was euch daran gefällt und vor allem was euch nicht gefällt,mir also sagt was ich besser machen kann.


Vielen dank schon mal im Voraus für eure (hoffentlich Zahlreichen) Meinungen
Denn wie sag ich immer?
Nur durch Kritik kann man sich verbessern :great:


http://www.box.net/shared/xd993pkfjv
 
Eigenschaft
 
Erstmal ganz positiv, hast auf jeden Fall Talent, denn singen UND Gitarre-spielen ist für viele nicht so einfach und du hast das ganz gut hingekriegt. :)

Ich würde nur etwas am rhytmus arbeiten (bei dem "schnelleren" Part, wo die Akkorde nicht mehr zerlegt werden). Außerdem merkt man, dass du dir Mühe bei der richtigen Aussprache gibst, was auch schon ganz ok klingt. Aber man hört noch ziemlich stark, dass Englisch nicht deine Muttersprache ist (da kann man aber nichts dafür, ich weiß). Mit der Übung kommt das irgendwann aber von selbst. ;)

Und beim nächsten Mal stimmst du deine Gitarre vor der Aufnahme noch einmal ordentlich durch. :D

Gruß, Dennis

Ach ja, nur am Rande: Ich glaube das hochladen von Coversongs ist nicht gestattet, oder sehe ich da was falsch?
 
Ok,alles kla,am Rhythmus werd ich auf jeden Fall noch arbeiten,kann ja nicht so schwer sein mitm anständigen Metronom ;)


Natürlich hab ich mir mühe gegeben bei der Aussprach.
So gut wie alle haben immer bisher gesagt,dass sie kein Wort dabei verstehen wenn ich englisch singe.
Deshalb hab ich sehr daran geübt und versuche es so deutlich zu machen wie möglich damit jeder jedes Wort verstehen kann ;)

Aber danke für deine Kritik,das hat mir nun schon wieder etwas weiter geholfen weil ich weis,dass ich noch an meinem Rhythmusgefühl arbeiten muss :great:
Vielleicht setz ich mich mal öfter an ein Schlagzeug oder lern mein Metronom ein bisschen besser kennen,mal sehen....


SOOOOOO!
Hat jemand noch etwas zu sagen? :D
Immer raus damit,ich brauche dringend eure Meinung denn da ich hier nicht die Möglichkeit hab Gesangsunterricht zu nehmen bin ich auf euch angewiesen :great:
Ist sowas wien Praxistest oder so...



PS:Die Gitarre ist jetzt wieder richtig gestimmt :D
Ist mir vorher nicht aufgefallen weil ich mich zu sehr aufs singen konzentriert habe óO
Klingt irgendwie komisch,ist aber so :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben