Das Groß Instrumenten Posen

apple
apple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.06
Registriert
31.12.05
Beiträge
47
Kekse
0
Eigenschaft
 
apple schrieb:
Zeigt mal her eure Instrumente, egal ob Sax, Tuba, Trompete oder Querflöte. Immer nur her mit Bildern...

Ich mach mal den Anfang:

Courtois Professional 154R (mein Hauptinstrument)
http://www.gwebspace.de/apple/P1040794.JPG

Getzen Eterna (Zweitflügelhorn)
http://www.gwebspace.de/apple/P1040797.JPG

Julius Keilwerth Toneking Deluxe (so gut wie gar nicht mehr gespielt)
http://www.gwebspace.de/apple/P1040796.JPG



So, der nächste bitte...
Dein Webspace lässt mich nicht rein :(
 
Ohje, des liegt nich an meim Webspace, da mogelt jemand werbung hinter meine schönen links. Am besten den Link in die adressleiste kopieren, dann müsste es gehen.
 
Ach ja, es soll mir aber dann spä¨ter bloss keiner sagen, ich wäre zu selbstverliebt und angeberisch mit meinen Instrumenten, denn hier gehts ja ums POSEN ;)

25 für eine ordentliche Blattschraube

Mhh, eigentlich finde ich Tesafilm am besten, da schwingt das Blatt meines Erachtens am freisten!

Aber das ist mir ein bisschen zu aufwendig :D
 
@Looper, meine Keilwerth kriegste nich, die tröte is in einwandfreiem zustand, läuft wie am ersten tag (auch wenn der 20 jahre vor meiner zeit lieg)
 
Tja, es sei denn ich krieg im gegenzug dein Shadow, darüber ließe sich dann nochma reden...:D
 
Ja neee, lass ma
 
Wär nen bischen ungleich der tausch. Ausserdem iss das mundrohr von meiner kann nicht mehr original.
 
Tja, zum Posen hätte ich auch einiges in Petto. www.simplysax.de/saxophone.htm

Aber mal was anderes. Looper, welches Model von Ibanez hast du? Bist du damit zufrieden? Ich bin gerade dabei meinem Sohn eine Ibanez zu kaufen. Er hat sich in die AG75 verliebt.
 
saxophon.jpg


Mehr Details hab ich noch nicht fotografiert.
Moment, doch ... aber ist nicht hochgeladen und zu groß ... da bin ich jetzt zu faul.
Dann habt ihr eben mein Ava nochmal in groß. :p
 
Ach, ich weiss grad nicht, wie die heisst, die ist gerade nicht hier, sondern in Bern (Tonabnehmer futsch :mad: ), aber wenn ihm die so gefällt, würd ich ihm die eigentlich auch schenken, was für Saxe (bezüglich Kauf) gilt, kann bei Gitarren wohl nicht so schlecht sein.
Wegen Service und so.
Und ich kenn mich mit Gitarren leidr nicht so gut aus :( wie ich gerne würde!

Ach ja, ist Diese hier, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben