Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmännle

Da du mich letztes Jahr schon nicht beachtet hast....unverständlicherweise.
Hier ein neuer Versuch

https://www.thomann.de/de/fender_am_original_60_p_bass_owt.htm

preview.jpg


Ich werde auch immer fleissig üben
 
Sei gegrüßt lieber Herr Weihnachtsmann,

um mein Leben ein Stück weit lebenswerter zu machen bräuchte ich folgendes Utensil


und da ich es an Weihnachten auch auspacken will wäre eine passende Verpackung auch dufte...


und damit das alles Hand und Fuß hat auch noch nen Jaguar, damit ich auch mit meinem Geschenk wild jubelnd rumhüpfen kann...



Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
im nächsten Jahr möchte ich meine Trommel-Fähigkeiten erweitern, ohne die Nachbarn zu nerven :), deswegen wäre so etwas ganz schön:

 
Lieber Weihnachts(tho)mann :engel:,

ich wünsche mir ein

für mobile Aufnahmen und zum Einüben von Songs, als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Boss Micro-BR - und eine schöne E-Gitarre :)


plus Verstärker, der meinen alten (rauschigen) Verstärker ersetzen soll:


:m_git2:

Ich wünsche allen einen schönen Advent und frohe Weihnachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben