Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(-tho)-mann
Auch ich freue mich natürlich wieder über das Gewinnspiel in diesem Jahr und hoffe doch sehr, dass das Los diesmal mich trifft!

--------------------------------------------------

Ich habe lange überlegt, was ich mir dieses Jahr von Dir wünsche... Leider habe ich zu viele verschiedene Wünsche, welche alle den preislichen Rahmen sprengen, deswegen musste ich ein paar Kompromisse eingehen und mich entscheiden. Da der Wunsch immer noch den preislichen Rahmen sprengt, werde ich dir natürlich finanziell unter die Arme greifen, solltest Du meinen Namen ziehen. :D

--------------------------------------------------

Mein Wunschzettel sieht wie folgt aus:

Aktuell fehlt mir leider eine Gitarre, mit der ich ein bisschen herumklimpern kann und ich bin sehr begeistert von der Funktionsweise dieser hier, deswegen würde ich mich über dieses Weihnachtsgeschenk riesig freuen:

Um die doppelten Klinkenausgänge der Gitarre nutzen zu können, bitte noch dieses Kabel mitsenden:

Und weil ich mir nicht sicher bin, ob die 90cm von der Distanz langen, noch die etwas längere Variante dazu:

Es ist nicht nur angenehmer mit Winkelsteckern zu spielen, sondern sieht auch besser aus, wenn das Kabel nicht mitten im Raum hängt:

Zum besseren Überblick, welcher Stecker für was passt, dann noch das hier:

Und zuletzt noch das hier:

--------------------------------------------------

An alle anderen natürlich noch viel Glück und ein frohes Fest! Und an die beiden anderen Gewinner (der dritte bin ja selbstverständlich ich :D) schonmal Glückwunsch!
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist das Thema Musik leider ein wenig in den Hintergrund getreten. Mein neues Hobby des motorisierten Zweirades nimmt leider auch ne Menge Zeit und Geld in Anspruch.
Daher wünsche ich mir als neuen Anreiz passend zum Motorrad diese schöne Yamaha! :great:

Schöne Weihnachtstage!

 
Lieber Musikantenweihnachtsmann,

da bin ich auch mal wieder! Und ich würde mir dann in diesem Jahr auch was wünschen. Und zwar steht auf meinem Wunschzettel 1 x

und um das Budget komplett auszuschöpfen noch 10 x
das dazu.

Das wäre sowas von prima!

Danke - und allen schöne Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe es klappt mal....;-)

 
Lieber Weihnachtsmann,

wenn es dieses Jahr nichts wird, falle ich langsam vom Glauben an Dich ab.. :( (Ich weiß es ist dieses Jahr etwas mehr geworden, aber wir werden uns finanziell bestimmt einig ;) )

























Ich zähle auf Dich!
 
Lieber Weihnachtsmann, Du wartest bestimmt schon ungeduldig auf meinen aktuellen Wunschzettel. Keine Panik, hier isser! :hat:




Der Ball liegt jetzt bei Dir, mach was draus. ;)

Frohe Feiertage
 
Da ich mit Gitarrenequipment aktuell eigentlich mehr als gut ausgestattet bin, wünsche ich mir mal etwas aus einem anderen Bereich, in der Hoffnung, damit mal wieder zum Klavier spielen zu kommen:

 
Super Aktion.
Endlich kann man sich Sachen Wünschen,die man eigentlich nicht braucht, die ich aber gerne hätte :)

Einen degeneriert schönen Kopfhörer für die schon vorhandene Musik:


und einen "Treter" zum Daddeln für die eigenen Kreativität.


Wenn's klappt ist die Freude groß und größer :)
Gruß vom
Haeckser
 
Na dann, versuch wir's auch nochmal dieses Jahr:

Lieber Thoweihnachtsmann...

ich wünsch mir einmal das hier:


und einmal das hier:



Auf dass es irgendwann auch mal klappt, und auf dass ich mir den Kram nicht selbst kaufe, wenn nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben