Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr wünsche ich mir eine Gitarre - ich gebe die Hoffnung nicht auf :)


Vielleicht schickst du mir ja dieses Mal eine Finanzspritze für diese Fender Jaguar,

Hoffnungsvoll,
Matze
 
Lieber bester Weihnachtsmann von allen,

wie war das doch gleich? Du bringst allen ein bisschen Freude und Zuversicht und drei Leuten aus dem Thread musikalisches Spielzeug? Echt?
Danke!

Wenn ich der Glückliche sein sollte, würde ich dir noch was hierzu dazu geben und mich wie ein Schneekönig freuen:



Liebe Grüße und allen ein frohes, gesundes Fest!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,


kurz vor Schluss der Tore möchte ich dir noch meinen Wunschzettel überbringen. Ich war dieses Jahr auch immer schön brav und habe niemanden angesteckt! ;)

Nach dem mich die herumstehende Akustikgitarre neuerdings zum Schrammeln von Drop D Powerchords verleitet, wünsche ich mir hiermit die passende Ausrüstung für meine autodidaktischen Abenteuer:

Passend dazu möchte ich mich gerne noch weiter in elektrisch-analogen Klängen vertiefen und wünsche mir dieses kleine Schmuckstück:

Auch meine Software benötigt so langsam mal wieder einen Facelift, daher würde ich mich auch hierüber sehr freuen:


Ich hoffe, du kannst meinen Wünschen nachkommen und wünsche dir eine stress- und virenfreie Auslieferung der Geschenke!

Liebe Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerliebstes Christkind,

ich wünsche mir einen Amp:



...und allen anderen eine gesegnete Weihnachtszeit. Nicht vergessen dass es das Fest der Liebe ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin!

Dieses Jahr musste ich ganz lange überlegen und auch forschen wohin die Reise im Studio gehen soll und was zukunftsorientiert sein wird. Da meine Firewire Interfaces zwar nicht alt, aber wegen WIN 10 ins Aus befördert werden, brauche ich ein neues Interface das 32 Kanäle verwalten kann.
So wünsche ich mir dann also ein Digitales Pult im Rackformat. :)


Bleibt alle Gesund und allen MBlern ein tolles Weihnachtsfest!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ganz sehnlichst folgende Artikel von dir:


und zum adäquaten Verkabeln viermal (4) dieses Kabelset:


Und um den Sack voll zu machen, zusätzlich bitte auch noch:




Das wäre wirklich prima, wenn du mir diese Wünsche erfüllen würdest...!

Herzlichen Dank dafür und möge der Weihnachtsgroove auch mit dir sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben