Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um die guten alten JMPs auch ohne Gehörverlust spielen zu können, wünsche ich mir von dir dieses Jahr eine Power Station:


Danke Herr Weihnachtsmann!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
es klopft die Lust zu klopfen an
auf Schalen, deren warmer Klang,
wohlig, weich und reichlich lang
unser aller Ohr entzücken,
uns´re Sinne leicht entrücken,
in eine Welt, wo fern des Willens
das Wonnenreich profunden Chillens
uns ummurmelt, leicht und fein:
Ja genau so soll es sein!

Und darum wünsch ich mir
von Dir
das hier:


Laß diesen Klang klingen,
lass frohlocken und singen.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsthomann!

Damit es mir im Lockdown weiterhin nicht zu langweilig wird, wünsche ich mir folgende schöne Ukulele, um mal ein neues Instrument zu testen:


Für meinen Bass wünsche ich mir folgende Effektgeräte, auf die ich per Youtube aufmerksam geworden bin:



Damit ich schonmal Demo-Aufnahmen für meine Bands anfangen kann, wünsche ich mir das Soundcraft Signature 12MTK Mischpult, welches tatsächlich ein 12-Kanal-Interface hat!


Für meine Gitarre wünsche ich mir den HB Overdrive, womit ich auch gerne mal etwas rumspielen würde


Für unseren Proberaum sollten wir die Bassdrum besser abnehmen, damit es nicht so dröhnt und wummert. Daher ist dieses Stativ ein sinnvoller Wunsch für meine Ohren ;)


Mein Bass fürs Homerecording braucht neue Saiten. Daher wünsche ich mir diese von D´Addario


Zum Schluss wünsche ich mir noch eine Kleinigkeit: Ohne diese Adapter kann ich leider meine letztens bestellte Funk-/Sende-Anlage in Betrieb nehmen. Davon hätte ich gerne sechs Stück!


Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte mich an sowas erfreuen:


Und da ich eigentlich gar keine Kanäle mehr dafür frei habe...

 

Ich wünsche mir zu Weihnachten:



Alesis Strike Pro Special Edition E-Drumkit. Mit einem E Drumkit ist es einfach viel einfacher Drumcover aufzunehmen und dann kann ich endlich meinen eigenen Youtubekanal starten.



479875.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

das Umstimmen zwischen Open G und Standard und so is ja nervig, das weiss keiner besser als Du. Darum und weil ich noch nix mit P90 habe und keine Singlecut auch noch nicht, wünsch ich mir mal diese hier

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir...


Dann Lieber Weihnachtsmann wird abgerockt mit SLAYER Repentless VINYL :evil:

Frohe Weihnachten, frohe Festtage & einen guten Rutsch! ;)
 
moin,
dieses mal ist es nicht leicht. nicht nur corona bedingt ist das musikalische jahr anders gelaufen als erhofft. und so beziehen sich meine wünsche auf das, was hoffentlich im kommenden jahr wieder anläuft.
ihr weihnachtswesen, hoffentlich seid ihr schon alle geimpft durch den himlischen geist, oder wodurch auch immer, damit auch ihr gesund uns allen die freundlichen geschenke zustellen könnt.
passend zum warten auf das kommende, weil nicht lieferbar:


mein in die jahre gekommener zoom B3 verändert den ursprünglichen klang vom instrument und nimmt ein wenig an dynamik und durchsichtigkeit, also:


und weil der HX Stomp so schön klein ist, braucht es auch was kleines zum laut machen:


und von denen hier kriege ich noch einiges im studio unter:


vielen dank euch allen, horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben