Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wheithomann dieses Jahr wird es aber nun endlich Zeit das ich einmal drann bin.
Hoffentlich wird die neue Saison nicht so besch... wie die vergangene,um aber vorbereitet zu sein benötige ich einen neuen Mixer.

 
Moinsen. Wo ist der Knacker mit den Rentieren? Sein Schlitten parkt in der Auffahrt...

Uuund ich möchte den hier bitte...

:m_git1:

Gruß Andreas
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir Folgendes, um es im nächsten (oder übernächsten) Jahr live richtig stylisch krachen zu lassen. :)



Und damit der Sound auch am Amp ankommt:



Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein Lichtsteuergerät zu Weihnachten.


Viel Erfolg allen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem meine zwei kleinen Brüder einen tollen Proberaum in unserem alten Eigenheim errichtet haben, muss auch mal wieder ein ordentlicher Amp her! Würde mich über folgendes Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum daher ziemlich freuen :) Restkosten übernehme ich natürlich.


Tolle Aktion, wie jedes Jahr! Bleibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

im letzten Jahr war ich ganz brav, habe immer fleißig Gitarre geübt und dabei sogar meine Frau und meine Nachbarn geschont, weil ich Kopfhörer benutzt habe. Als kleine Belohnung wünsche ich mir eine neue Telecaster, da ich noch einen Wandhalter im Flur frei hätte, und sie mir beim Anspielen im Musikladen so gut gefallen hat:
Die fehlenden €uronen würde ich natürlich dazulegen.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit und dir und allen Mitmusikern frohe Weihnachten!
Toni
 
Ui, ein Gewinnspiel :D
Wenn ich gewinnen würde, ich würd mir doch glatt das hier wünschen...
 
Lieber Weihnachtsmann,
du solltest auch mal über Digitalisierung nachdenken.
Z.B. in Form dieses digitalen Synthies:


Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben