Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind :)
wie du sicherlich noch weißt, war es immer mein größter Wunsch, Schlagzeuger zu werden. Da wir allerdings nie genug Platz zuhause hatten,
ist aus mir leider ein grandioser Bassist geworden. Der Drummer schlummert dennoch in mir, weshalb ich neu gewonnen Platz in meiner
neuen Wohnung gerne hiermit füllen würde, um meinem Traum einen bedeutenden Schritt näher zu kommen:


Aber natürlich möchte ich vieeeel lieber Metal spielen, als nur bei den Basics zu bleiben :D


Und wer sitzt schon gerne auf dem Boden? :tongue:


Und hören ein ordentlicher Sound für mich selbst wäre auch sehr wichtig :ugly:


Aber aller Anfang ist schwer.... deshalb erstmal wieder ab in die Schule :weird:




Ich hoffe sehr, dieses Jahr von dir zu hören! :)
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg an alle Teilnehmer :)
 
Liebes Christkind,

in einem Jahr wie diesen merkt man wieder gut wie wichtig manche Hobbies sein können und deswegen würde ich mich gerne weiter ausrüsten.

Zuallererst würde ich mir ein neues Mikrofon für Sprachaufnahmen und auch die gelegentliche Zockerrunde wünschen

Für meinen Fitnessraum wünsche ich mir eine gute Beschallungsanlage damit auch hier nicht die Motivation ausgeht

Und zu guter Letzt würde ich mir einen akustischen Bass
und eine Tenorukelele
wünschen um meiner Frau auch eine Freude zu bereiten.

Ich wünsche euch allen Trotz der derzeitigen Umstände einen schönen Advent, ein wenn möglich besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021.
 
L
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir wie fast jedes Jahr das Gleiche: zwei einfache Subwoofer

Vielleicht geht ja dieses Jahr mein Wunsch in Erfüllung :great:


 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielleicht hast du ja dieses Jahr ein offenes Ohr für meine Wünsche :D

Und zwar könnte ich als Erweiterung für meine PA noch 2 passende Monitore brauchen, die ich mir hiermit wünsche ;)
Dass die immer gut geschützt sind, auch noch die passenden Hüllen dazu.
Und dazu noch ein kleines Spielzeug für ein bisschen Drum-Sound wenn der Drummer mal ausfällt, dass die Probe trotzdem was wird ;)










 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naranja
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Dieses Jahr war für mich auch abseits von Corona eine absolute Katastrophe mit mehreren Schicksalsschlägen (u.A. hat meine große Liebe auf Harfe umgeschult :mad:) und Ende Oktober auch noch einem häuslichen Unfall, bei dem es die linke Schulter ordentlich zerlegt hat.

Lieber Weihnachtsmann, auch wenn ich erst seit ein paar Tagen wieder halbwegs und mit Quälerei die E-Gitarre greifen kann und der Bass noch einige Zeit Zwangspause haben wird wünsche ich mir von dir folgene Sachen. Würde meine Genesung stark beschleunigen:






Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg sowie eine besinnliche Vorweihnachtszeit in dieser schwierigen Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben