Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

auch in diesem nicht ganz so normalen Jahr, darf sich also wieder "Gear" gewünscht werden - Super Sache, vielen Dank dafür !!

In diesem Jahr wünsche ich mir:








Die "paar Euro" die das Ganze über den 1.000 liegt, würde ich dann natürlich gerne noch selbst draufzahlen.


Gruß
comedian76
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Bei dem ersten Geschenk habe ich mich vertan (danke für die Löschung). Ich wünsche mir nämlich ganz doll folgenden Amp:


 
Habe das ganze Jahr gespart und wollte mir einen neuen Amp holen. Leider haben mir Rechnung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Daher wünsche ich mir:

1.

2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir folgende Produkte:








Danke!

Sollte es nicht klappen, wünsche ich mir alternativ eine Umarmung von einem lieben Menschen!

Manuel
 
Ich wüschen mir zu Weihnachten folgende Sachen für mein kleines neues Homestudio:






Vielen Dank für die tolle Idee und jetzt Daumen drücken. Allen frohe Weihnachten und vor allem in diesen Zeiten viel Gesundheit.
viele Grüße
Dirk
 
Ich möchte mich neben der Gitarre und dem Bass gerne demnächst auch intensiver mit dem Klavier als Instrument beschäftigen. Da ich natürlich keinen Platz für einen schönen Flügel habe, soll es erstmal ein Digital Piano werden. Mein Wunschzettel sieht daher wie folgt aus.




 
Zuletzt bearbeitet:

Das dicke Multicore will ich nicht mehr schleppen (in meinem Alter ...)
 
Ich beginne meinen Wunschzettel mal mit einem Case für meinen Bassamp damit dieser beim Transport keinen Schaden mehr nehmen kann:


Weiter geht es mit einem Pärchen Funkmikros um den Kabelsalat auf der Bühne zu reduzieren.


Zuletzt noch eine neue Tasche für meinen Bass.


Der wichtigste Wunsch auf meinem Wunschzettel hat aber leider keinen Link und kann wohl von euch auch nicht erfüllt werden. Ich wünsche mir, dass im nächsten Jahr wieder Auftritte möglich sein werden... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben