Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo MB-Gemeinde,

meine Fender Squier ist ja nicht übel, aber dieses Schätzchen wäre der Hammer....



Seid gegrüßt und bleibt gesund.
 
Na Du guter rotgewandeter Freund (oder ist das wirklich nur ein Gerücht, das ein immer erfolgloser werdender Limonadenhersteller gestreut hat?) ... egal, in diesem Jahr möchte ich musikalisch ein wenig Einkehr und klangliche Besinnung üben und erbitte mir dazu folgende Gaben:



Hab dafür schon mal vielen Dank bereits im Voraus und folgendes sei noch angefügt: mich stört es absolut nicht, wenn Du Dich bequem und nach Deinem Geschmack kleidest ...

VG, Torsten
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese Gitarre von dir:


Den Rest stocke ich dann dazu auf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich die Welt gern mit meiner Musik bereichern und mein Business als Gitarrenlehrer und freischaffender Musiker nach der Corona-Zeit voranbringen möchte wünsche ich mir dieses Jahr:





Ich hoffe du denkst an mich. Lieben Dank :)
 
Mein Weihnachtswunsch: Ich hab schon eine 7/8 Ortega Gitarre von Thomann und bin mit der sehr zufrieden. Dieses Modell hier wäre ein richtiges Luxusteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben