Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoho, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Lärm und RocknRoll, den mir mir dieser Marshall ermöglichen würde:


#pommesgabel #frohesfest
 
Liebes Christkind,
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
Das wäre ein richtig tolles upgrade für mein setup, danke im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wir Chorsänger ja so gut wie gar nicht mehr mehrstimmig singen dürfen, hätte ich gerne dieses geniale Teil, um quasi mit mir selbst zu singen, dazu den passenden Koffer und einen batteriebetriebenen Gitarrtenverstärker für meine neue Gitarre. Das wäre tatsächlich wie Weihnachten!:
 
DAs Fest der Familie soll auch für alle in der Familie sein. Deswegen wünsche ich mir folgende Sachen:


-somit 3 x-
und

sowie

- somit 2 x -
außerdem

und

und

und für den Lefty in der Familie die

und zuletzt noch die


Nun nur noch gewinnen und Weihnachten kann kommen.
 
Lieber guter Weihn-AXXX-man

Da ich (Gitarrist) aktuell relativ gut aufgestellt bin (bis auf ne V30-Box :rock:), habe ich Wünsche des Bassisten und des Drummers (die sich nicht beim Board regisitrieren wollen/können - ich bitte von Bassisten-Klischees abzusehen :() mit auf meinen Wunschzettel geschrieben.

In der Hoffnung, dass uns das so aufgetankte Karma einen Vorteil bei der Auslosung verschafft :) Zu kompliziert gedacht? Vielleicht!

Ich wünsche mir:







Ich war auch gar nicht immer artig! :evil:

Allen eine frohe Vorweihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr würde ich mich schon mit zwei Kleinigkeiten begnügen. Sind ja harte Zeiten für uns alle.



Bleib gesund!
 
Lieber Weihnachtsmann,

es ist viel zu leise so alleine zu Weihnachten. Deshalb wünsche ich mir einen kleinen Krachmacher ...


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben