Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann!

dieses Jahr wünsche ich mir wiedermal dieses schöne Röhrentop:


Vielen Dank und frohe Weihnachten :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgendes Equipment:


Liebe Grüße und bleibt gesund !
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


Ich konnte glücklicherweise letzten Jahre immer in der Uni etwas weiterüben aber es wäre so cool, endlich mal was einigermaßen vernünftiges zuhause zu haben. Deswegen ein kleines, schönes Setup zum Piano klimpern. :)


Dann noch ein wunderschönes kleines Schwarzes.


Und dazu noch tragbaren guten Sound für unterwegs oder zuhause.

Was kann man sich mehr zu Weihnachten wünschen?! <3
 
Guude liebes Christkind,

vielleicht kommst du ja dieses Jahr in den Odenwald...

 
METAL IS FOREVER
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Da ich im Lockdown das Recording für mich entdeckt habe und auch das Streamen von vor Ort ein großes Thema geworden ist muss ich mein Arsenal ein bisschen aufstocken.
ich sende meinen Wunsch an das Christkind, weil mit dem bin ich aufgewachsen - der Weihnachtsmann ist doch nur ein PR-Gag von Cocoa Cola :p
Also liebes Christkind: damit ich weiter schöne Aufnahmen aus Kirchen an die im Lockdown festsitzende Gemeinde senden kann (und dann hoffentlich bald wieder Orgelkonzerte aufnhemen kann) brauche ich erstens DRINGEND eine brauchbare Vor-Ort-Abhörmöglichkeit. Meine Audio Technicas haben mir zwar lange gute dienste geleistet, aber die färben den klang doch ganz gewaltig... Gott sei dank gibt es da Leute in meiner Heimat, die sich dieses Problems angenommen haben:




Weiters kommt man mit zwei Mikrofonen bei Orgel, Chor, vielleicht noch ein paar Bläsern/Streichern/etc. leider oft an seine grenzen, so dass meine beiden Octavas sich sehr über verstärkung freuen würden.


Dass ich da wohl ein bisschen drauf legen werde müssen ist mir bewusst, aber was tut man nicht alles für gutes Equipment :-D

Vielen dank liebes Christkind :)
 
Nun ist also schon wieder ein Jahr um; hab's irgendwie gar nicht so mitbekommen - dürfte wohl aber nicht der einzige sein dem es so ergangen ist! :rolleyes:

"Unbedingt" brauchen tu ich eigentlich nichts, allerdings freuen würde es mich schon am Weihnachtsabend ein kleines Präsent unter dem Baum vorzufinden; zumal meine musikalische Kreativität in letzter Zeit wegen gewisser Umstände doch etwas gelitten hat. :D


Lieber Weihnachts(tho)mann,

Ich würde mich besonders über folgendes Gerät freuen:


..es ist schon so schwer genug, überhaupt noch einen "Originalen" und funktionsfähigen auf'm Gebrauchtmarkt zu finden; daher dürfte es der "Klon" auch tun! ;)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen - bleibt alle Gesund und passt auf euch auf, Frohe Festtage!

LG Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben