Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes:



Universal Audio Apollo Twin USB Duo


Ergibt bei mir derzeit eine Summe von 1.156€, da der Apollo Twin auf 766€ reduziert ist.
Die 156€ würde ich dann natürlich selbst drauflegen.

Falls der Twin zum Zeitpunkt der Auslosung wieder auf Normalpreis steigen sollte (und ich das Glück haben sollte, gezogen zu werden), würde ich meinen Wunschzettel gerne abändern, wenn das in Ordnung ist.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann schreib ich auch mal meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann und versuche mein Glück :)


Ich hatte bei befreundeten Bands schon mal die Gelegenheit die Gibson Les Paul Tribute STB zu spielen und habe mich sofort verliebt! Vll. schenkt der Weihnachtsmann von Musiker-Board ja mal eine :))

Die hier dürfte gerne unterm Weihnachtsbaum liegen - die Differenz zum Gutschein übernimmt der Weihnachtszuschuss von der Firma sehr gerne! :)

Liebe Grüße an alle und ein frohes Fest!
Michel
 
Lieber Christmann, liebes Weihnachtskind - oder so ähnlich...

Natürlich war ich auch heuer ganz brav, hab in den Zeiten in denen es möglich war Musik gemacht und ansonsten gut auf alle aufgepasst, dass alle in meinem Umfeld gesund bleiben. Und weil ich so brav war hätt ich auch paar Wünsche:

Zum einen will ich demnächst richtig gute Demoaufnahmen mit der Band machen und ich glaube das ist das richtige Werkzeug dazu:


Aber natürlich soll auch der Spaß am spielen nicht zu kurz kommen - und eine Semi fehlt mir sowieso noch und die würde sich gut bei mir machen:


Natürlich muss das Ding auch umgehängt werden, also brauch ich - als alter Hippie - auch so einen Gurt:


Und wenn ich mal nicht spiele, dann soll die Gitarre auch gut stehen können:

Ich fänds echt toll, wenn du mich heuer beglückst, wenn nicht dann eben wen anderen - bei diesem Spiel gibt es sowieso nur würdige Gewinner und ich drücke auch allen ganz fest die Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Dieses Mikro fehlt noch auf der Liste für mein Heimstudio. Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und am End auch Freude mit ihrem Gewinn.

Cheerio
 
chris689
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Hallo allerseits,

ich wünsche mir folgende Gitarre zu Weihnachten.


Lieben Dank and das Board Team und die Sponsoren und beste Grüße an alle Teilnehmer.
Wie jedes Jahr eine Top Aktion
 
Hi Santa,

falls du mir dieses Teil untern Baum legen könntest...


Und immer 'ne Handbreit Schnee unter den Kufen.

Salut DR
 
Zum Ausmessen des guten Tons mit SMAART.

RME Fireface 802


15083600_800.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

Du weisst sicher das mein Amp kaputt gegangen ist, vielleicht hast Du ja einen neuen für mich :redface:
Das würde mich sooooo freuen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie toll, dass ihr sogar 3x 1000€ verlost! :)
Und generell danke für diese tolle Aktion seit so vielen Jahren! :D

Was ich mir schon lange für meine Wohnung wünsche ist.....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben