Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn dann jetzt die Bescherung vorbei ist, dann kann ich ja endlich die Herzfrequenz wieder runterfahren. Glückwunsch an die drei Gewinner (ob Herzleiche oder nicht) und danke auch dieses Jahr für das Gewinnspiel und allen hier schöne Weihnachten und fröhlichen Lockdown...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...
und Danke für das spannende und unterhaltsame Gewinnspiel an die Betreiber.

und allen anderen noch einen schönen Adventssonntag.
Kokopelli.
 
Dann mal von mir Herzliche Gückwünsche an die Gewinner!
Beste Genesungswünsche an den Präsi!
 
Glückwunsch an alle 3 Gewinner und eine schnelle Gensung an den kranken MOD! Habt alle schöne Feiertage, geniesst die Zeit trotz allem Chaos da draussen und bleibt gesund!
 
Gute Wunschzettelauslosung und Auswahl, allen im board eine schöne Weihnachtszeit & Gesundheit.

Glückwünsche & viel Spaß den Gewinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die drei Gewinner :)

und nicht vergessen: nach dem Weihnachtsgewinnspiel ist vor dem Weihnachtsgewinnspiel :rolleyes:
 
Und Herzlichen Dank an Thomann und das Musiker-Board für das
Gewinnspiel!
 
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, alles Gute an die Board-Betreiber und Frohe Weihnachten und guten Rutsch uns allen.
Möge der Impfstoff mit uns sein. :prost:
 
Glückwunsch an @Fel-IX Hendr-IX @Stirchmonkel und @Primut für den Gewinn von 1.000€ in Form von Thomann-Gutscheinen! :)

Wir fangen übrigens nächste Woche mit der Planung "20 Jahre Musiker-Board" an.
Dann gibt es wieder einiges zu gewinnen, genauere Infos folgen ... :great:

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Irgendwas ist dieses Jahr beim Gewinnspiel schief gelaufen....ich wurde gar nicht gezogen :weird:

Den fälschlicherweise gezogenen Gewinnern gratuliere ich natürlich trotzdem :tongue:
 
Sooo .. dann mal Glückwunsch an alle 3 Gewinner, weiterhin gute Besserung @Johannes Hofmann und nun ab auf die Coach .. und frühstücken! ^^

Allen schöne Feiertage und kommt gut in's neue Jahr! :)
 
Glückwunsch an @Primut ! Das Öl ist aber leider das Falsche! Das ist für Drehventile und du hast dir eine Trompete mit Perinetventilen gewünscht! Die Hetmanversion heißt Piston Valve Oil. Für neue Instrumente die Nummer 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch @Primut und allen einen schönen 4. Advent :)
 
Vielen Dank für das alljährlich stattfindende, weihnachtliche Gewinnspiel!!! :) :great:

Allen hier Anwesenden wünsche ich Schöne Feiertage - bleibt alle gesund! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und allen frohe Weihnachten
 
Glückwunsch an den die irgendwas Gewinner_*In#innen.

...und jetzt der Corona Sonderpreis bitte.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben